Backup eingespielt / Backup imported

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Backup eingespielt / Backup imported

Beitragvon Gundohar am Mo Jan 22, 2024 1:25 pm

Liebe Spieler,

leider gab es heute Mittag nochmals ein Problem mit unserem Server. Deswegen mussten wir ein Backup von 11:30 Uhr einspielen! Das bedeutet, alles was ihr nach 11:30 Uhr bis 14:15 Uhr gemacht habt, wurde rückgängig gemacht! Wenn jemand dadurch etwas besonderes verloren hat oder einen Nachteil hat, könnt ihr euch gerne per Ticket melden! Die Probleme wurden nun behoben und deswegen gibt es ab jetzt (14:15 Uhr) bis morgen Vormittag um 11:00 Uhr eine passive Angriffssperre. Das bedeutet, jeder Spieler der sich ab 11:30 Uhr in der Phönixwelt nicht angemeldet hat, bleibt bis morgen Vormittag um 11:00 Uhr vor angriffen sicher. Es gibt allerdings ein paar Ausnahmen. Die könnt ihr hier lesen.

Als Entschädigung wird es für alle Spieler in der Phönixwelt 50 Runen geben. Außerdem bekommt ihr alle 3 Stunden Rohstoff-Produktion gutgeschrieben.

Wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall und wir geben alles dafür, dass so etwas nicht wieder passiert!

Liebe Grüße,
Euer Xhodon-Team

__________________________________________

Dear players,

unfortunately there was another problem with our server today at noon. Therefore we had to import a backup from 11:30 am! This means that everything you did after 11:30 am until 2:15 pm has been undone! If someone has lost something special or has a disadvantage, you are welcome to contact us via ticket! The problems have now been fixed and therefore there will be a passive attack ban from now (14:15) until tomorrow morning at 11:00. This means that every player who has not logged into the Phoenix World as of 11:30 am will be safe from attacks until 11:00 am tomorrow morning. However, there are a few exceptions. You can read about them here.

As compensation, there will be 50 runes for all players in the Phoenix World. You will also be credited for every 3 hours of resource production.

We apologize sincerely for the outage and will do everything we can to ensure that it doesn't happen again!

Best regards,
Your Xhodon team
Gundohar
 
Beiträge: 406
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am

Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron