Die erste Endlos-Welt in Xhodon 2 startet bald!

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Die erste Endlos-Welt in Xhodon 2 startet bald!

Beitragvon Acanis am Fr Aug 02, 2019 5:14 pm

Sehr viele Ressourcen und Mana (anhand der aktuellen Rohstoffproduktion)


Fehler oder hat der rote Drache gegenüber den anderen Drachen auf der Phönix keinen höheren Mana-Boost mehr? :)
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Die erste Endlos-Welt in Xhodon 2 startet bald!

Beitragvon Acanis am Mo Aug 26, 2019 6:20 am

Ich glaube, der rote Drache müsste nochmal justiert werden, die Palabauer haben VIEL mehr Ress vom Schwarzen bekommen, als vom Roten und das Mana ist auch kaum ein Unterschied gewesen.

---

Was gibt es in dieser Endloswelt eig. für den Sieger des 1. Kristallkriegs? Könnt ihr da schon was zu sagen?
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Die erste Endlos-Welt in Xhodon 2 startet bald!

Beitragvon Toblerone am Mo Aug 26, 2019 9:43 am

Acanis hat geschrieben:Ich glaube, der rote Drache müsste nochmal justiert werden, die Palabauer haben VIEL mehr Ress vom Schwarzen bekommen, als vom Roten und das Mana ist auch kaum ein Unterschied gewesen.


Ich denke eher, dass der Bonus generell gecapped ist. Bei mir ist es gut möglich, das es bei beiden Drachen Mana-technisch der gleiche Bonus war, da der Unterschied durch die gebauten Baumstufen aufgetreten sein kann.
Bei den Ressourcen ist wohl eher der Cap verantwortlich für die Irritation, da der Bonus bei mir schon höher ausgefallen ist. Die höchste geschlagene Wächter-Stufe wird ihr übriges dazu beitragen. Denn W4 bringen mir resstechnisch gefühlt nichts im Gegensatz zu meiner Prodde.

Eine generelle Adjustierung ist aber dennoch nicht schlecht, denn bei Ressourcen und Mana gilt: Mehr ist immer besser. :D

Grüße ODC-Maniac/Toblerone
Toblerone
 
Beiträge: 30
Registriert: Di Okt 16, 2018 8:44 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Die erste Endlos-Welt in Xhodon 2 startet bald!

Beitragvon Acanis am Mo Aug 26, 2019 5:18 pm

Naja, ich habe nicht wenig Schulen und habe 700 Millionen Essenzen bekommen beim Roten, dafür 40 Milliarden beim Schwarzen xD... Schwarzer dazu bessere Items, Zutaten und ähnlich viel Mana...
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Die erste Endlos-Welt in Xhodon 2 startet bald!

Beitragvon Toblerone am Mo Aug 26, 2019 8:32 pm

Dann sind meiner Meinung nach die jeweiligen Caps schlecht gewählt oder die Boni nicht an den Spielstand der mancher Leute angepasst.
Toblerone
 
Beiträge: 30
Registriert: Di Okt 16, 2018 8:44 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Die erste Endlos-Welt in Xhodon 2 startet bald!

Beitragvon Acanis am Do Sep 05, 2019 4:09 pm

Kristall-Kampf System:
Wie genau das Kristall-Kampf System in dieser Welt sein wird, werden wir noch bekannt geben!


Könnt ihr nun mehr verraten? :) Wie viele Runden wird es hier geben, bis zur Belohnung und könnt ihr uns zur Motivation schon mal - zumindest grob - sagen, was es geben wird?
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Die erste Endlos-Welt in Xhodon 2 startet bald!

Beitragvon Nix am Mo Sep 09, 2019 7:20 pm

Acanis hat geschrieben:
Kristall-Kampf System:
Wie genau das Kristall-Kampf System in dieser Welt sein wird, werden wir noch bekannt geben!


Könnt ihr nun mehr verraten? :) Wie viele Runden wird es hier geben, bis zur Belohnung und könnt ihr uns zur Motivation schon mal - zumindest grob - sagen, was es geben wird?


Hey Acanis, leider können wir uns dem Thema gerade nicht mit der Priorität widmen, wie es wirklich produktiv wäre, daher können wir hier noch keine Aussagen zu machen. Geplant ist auf jeden Fall ein besseres System...
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Die erste Endlos-Welt in Xhodon 2 startet bald!

Beitragvon xiphoid12 am Di Sep 10, 2019 7:03 am

Das heißt dann, dass die ersten Punkte via Drachen/Kristall quasi wertlos sind, wenn an einem neuen System gearbeitet wird?
Und dass es keine Vorstellungen gibt, wie viele Kristallwächter es geben wird und wie lange es laufen soll....? Das heißt dann sozusagen: "Werfen wir ein paar Drachen auf die Map und schauen, was passiert! Wir machen uns später Gedanken darüber"?
xiphoid12
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr Feb 01, 2019 11:56 am

Re: Die erste Endlos-Welt in Xhodon 2 startet bald!

Beitragvon Nix am Di Sep 10, 2019 12:48 pm

Nein, die Punkte werden natürlich mit berechnet...
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Die erste Endlos-Welt in Xhodon 2 startet bald!

Beitragvon Acanis am Fr Jan 17, 2020 12:59 pm

Die Welt läuft jetzt fast 1 Jahr und ich meine, aus unserer Gilde hat noch keiner ein Leggy gefunden (exkl. Quest)... Ja, gibt Spieler, die haben schon 2 gefunden, aber was ist das für eine Drop Rate? Da freut man sich über das neu eingefügte Leggy-Set, aber wie lange soll man denn brauchen, um das nur mal ansatzweise zusammen zu bekommen, wenn die Droprate so absurd ist?
Über die Gilde verteilt haben wir sicher 80-100k Wächter gekillt...

Dann baut bitte wenigstens noch Quests ein, wo jeder Leggys bekommt... Das Endgame fühlt sich sooo langsam an, man kann nichts mehr richtig entwickeln. Es bleibt nur Punkte zu machen, durch unendliches Wächtern...

Und selbst mit +100% auf Items finden, findet man mit GLÜCK als einer der aktivsten Wächterer 1 Antikes alle 3 Monate, aber keine reale Chance auf Leggys... :(

Dann gibts halt die KK-Events, die aber auch keine viel höhere Chance auf Leggys zu haben scheint, weil wir da super viel abgegrast haben... Hoffe echt, dass zumindest die Belohnung für den Sieg über 4 Runden und 1 Jahr lang harte Arbeit entsprecht wertvolle Leggys gibt, sonst bin ich echt depri... ^^'
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

VorherigeNächste

Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron