Helden Feature

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Helden Feature

Beitragvon Acanis am So Aug 25, 2019 11:12 am

@Silent: Du solltest dir meinen Guide zu den Fähigkeiten durchlesen... Ist sicher nicht die einzige Wahrheit und die Werte wurden etwas angepasst, aber Irrtümer, denen du erliegst, sind da erklärt. z. B. "hast" du die Spezialfähigkeit am Anfang noch nicht, bis du sie eben gewählt hast. Und das tolle an den Spezialfähigkeiten ist halt, dass du sie auf jeden Fall nach den ersten 5 Stufen auswählen kannst - u. a. das macht den Paladin zum stärksten PvE-Helden, auch jetzt noch in der Phönix-Welt.
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Vorherige

Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron