Helden Feature

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Helden Feature

Beitragvon Gundohar am Do Jun 20, 2019 7:20 am

Liebe Spieler,

wir arbeiten mit Hochdruck an dem neuen Helden-Feature!

Hier eine kleine Vorstellung der neuen Spezialfähigkeiten und Fähigkeiten.

Fähigkeiten:

Bild
Bild

Die Fähigkeiten-Icons sind noch nicht ganz passend, bzw. fertig...

Die Fähigkeiten Schütze, Schwertkampf und Zauberei kann man nicht kombinieren. Man kann also nur eine von den drei Fähigkeiten auf einem Helden haben.

4 Fähigkeiten:

Neben Spezial und Aura kannst Du Dich insgesamt für 4 Fähigkeiten entscheiden, die Dir zufällig bei jedem 10ten Level angeboten werden und dann sobald Du sie hast, frei verbessert werden können. Hoffentlich findest Du Deine gewünschten Fähigkeiten schnell! ;)

HIer ein Beispiel:
Bild

Wesens-Typen:

Desweiteren haben alle Wesen zusätzlich einen Typ bekommen. Die Fähigkeit Schütze verstärkt dabei alle Wesen vom Typen Fernkampf, die Fähigkeit Schwertkampf verstärkt alle Wesen vom Typen Nahkampf und die Fähigkeit Zauberei verstärkt alle Wesen vom Typen Magie.

Dracheneier (Magie)
Einhornwagen (Nahkampf)
Kobold (Nahkampf)
Kinder der Macht (Magie, Fernkampf)
Eiskrieger (Nahkampf)
Hysterische Zentaurin (Nahkampf)
Kriegerpriester (Magie)
Wilde Zentauren (Nahkampf)
Sturmfeen (Magie, Fernkampf)
Feuerfeen (Magie, Fernkampf)
Axtschwingende Zwerge (Nahkampf, Fernkampf)
Elfenbogenschützen (Fernkampf)
Doppelaxtzwerge (Nahkampf)
Baumriese (Nahkampf)
Singende Halbriesen (Nahkampf)
Elfenmagier (Magie, Fernkampf)
Steinwerfende Bergtrolle (Nahkampf, Fernkampf)

Wächter haben alle den Typ Nahkampf...

Helden:

Hier sind die Helden mit ihrer Aura und den Spezialfähigkeiten:
Bild
Spezial: Verbessert die Fähigkeit "Zauberei" bei jeder Stufe des Helden!
Aura: Verbessert Angriff, Verteidigung und Leben für Elfenmagier und Kinder der Macht bei jeder Stufe des Helden!

Bild
Spezial: Verbessert die Fähigkeit "Schamanensegen" bei jeder Stufe des Helden!
Aura: Verbessert Angriff, Verteidigung und Leben für Feuerfeen bei jeder Stufe des Helden!

Bild
Spezial: Verbessert die Fähigkeit "Schütze" bei jeder Stufe des Helden!
Aura: Verbessert Angriff, Verteidigung und Leben für Elfenbogenschützen bei jeder Stufe des Helden!

Bild
Spezial: Verbessert die Fähigkeit "Fortuna" bei jeder Stufe des Helden!
Aura: Verbessert Angriff, Verteidigung und Leben für Sturmfeen bei jeder Stufe des Helden!

Bild
Spezial: Verbessert die Fähigkeit "Strategie" bei jeder Stufe des Helden!
Aura: Verbessert Angriff, Verteidigung und Leben für Eiskrieger bei jeder Stufe des Helden!

Bild
Spezial: Verbessert die Fähigkeit "Erkenntnis" bei jeder Stufe des Helden!
Aura: Verbessert Angriff, Verteidigung und Leben für Kriegerpriester bei jeder Stufe des Helden!

Bild
Spezial: Verbessert die Fähigkeit "Schwertkunst" bei jeder Stufe des Helden!
Aura: Verbessert Angriff, Verteidigung und Leben für Baumriesen und Sigende Halbriesen bei jeder Stufe des Helden!

Bild
Spezial: Verbessert die Fähigkeit "Rüstung" bei jeder Stufe des Helden!
Aura: Verbessert Angriff, Verteidigung und Leben für Kobolde und Steinwerfende Bergtrolle bei jeder Stufe des Helden!

Bild
Spezial: Verbessert die Fähigkeit "Gunst der Felundin" bei jeder Stufe des Helden!
Aura: Verbessert Angriff, Verteidigung und Leben für Hysterische Zentaurin und Wilde Zentauren bei jeder Stufe des Helden!

Bild
Spezial: Verbessert die Fähigkeit "Wiederbelebung" bei jeder Stufe des Helden!
Aura: Verbessert Angriff, Verteidigung und Leben für Axtschwingende Zwerge und Doppelaxtzwerge bei jeder Stufe des Helden!

Mach Dich bereit

Jeder Spieler hat die Mögllichkeit, sobald das Feature online ist seine Helden neu zu wählen und Attribute neu zu verteilen.
Wie wirst Du Dich spezialisiern und wird sich Deine Gilde vielleicht gegenseitig absprechen.
Gundohar
 
Beiträge: 406
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am

Re: Helden Feature

Beitragvon Acanis am Do Jun 20, 2019 8:06 am

Freue mich sehr drauf - voll gehypt! :D

Da ihr eine tiefere Preview gebt, um das Datum der "normalerweise" Ankündigung des nächsten Releases, heißt das wohl, dass das (frühstens) nächsten Montag kommt und diesen Monat kein Update?

Eine bitte noch zu dem Update, damit wir auch lernen können, mit den neuen Skills umzugehen: Bitte auch den Kampfsim anpassen, also, dass man da auch Fähigkeiten wählen kann oder irgendwie in der Art und Weise. Und bitte für Magie-Account auch die Statistik am Helden erweitern, dass das korrekt bleibt und als extra Zeile aufgenommen wird.

Danke! :)

(Und nochmal die Bitte, die ich auf Facebook schon hatte: Bitte jeden Heldentyp nur 1x pro Spieler beschwörbar machen - sonst wird das meiner Meinung nach fördern, dass viele sich auf einen Truppentyp (zu stark) festlegen und man dann viele Spieler mit 3x Phönix, 3x Halbriese, etc. sieht. Jeder Held nur 1x bringt mehr Spieltiefe und Varianz! :))
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Helden Feature

Beitragvon Funchy_1587569799 am Do Jun 20, 2019 11:41 am

Sieht interessant aus. Das wichtige wären natürlich dann die Zahlen dahinter.
Es gibt da nämlich schon 1-2 Kombinationen, die auf den ersten Blick ein wenig zu stark aussehen, es sei denn die Werte sind entsprechend nach unten reguliert ;)

Ich nehme mal an, dass die Spezialfähigkeiten schon beim Heldenkauf vorhanden sind. Können dann die einmaligen Fähigkeiten, von denen ja 2/3 nicht gewählt werden können,
trotzdem bei jedem 10. LvL-Up auftreten?
Funchy_1587569799
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mär 22, 2019 5:26 pm

Re: Helden Feature

Beitragvon Northwind am Do Jun 20, 2019 2:39 pm

Briljant !!! Ty for the ingame mail.
I hope to see a page where the description and all effects , bonusses are allso explained somewhere on an English page.
Hoping this is not too much to ask for :D

NorthWind
Northwind
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mär 01, 2019 9:17 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Helden Feature

Beitragvon Wolf am Do Jun 20, 2019 7:02 pm

sarebbe molto bello avere anche una traduzione in italiano considerando che non si puo piu fare evidenziare per poter tradurre ...

it would be very nice to have also a translation in Italian considering that we can no longer highlight to translate ...
Bild
Benutzeravatar
Wolf
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 29, 2018 10:13 pm

Re: Helden Feature

Beitragvon Tsirin am Fr Jun 21, 2019 7:42 am

Wird es denn auch eine Möglichkeit geben, seine Helden "neu" zu beseelen? Ich habe Helden nach deren Aussehen ausgewählt - und jetzt, wo sie so tolle Fähigkeiten haben, würd ich mich umentscheiden wollen, welche Helden meine Armeen anführen.
Tsirin
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 15, 2019 1:21 pm

Re: Helden Feature

Beitragvon Nix am Fr Jun 21, 2019 8:26 am

Tsirin hat geschrieben:Wird es denn auch eine Möglichkeit geben, seine Helden "neu" zu beseelen? Ich habe Helden nach deren Aussehen ausgewählt - und jetzt, wo sie so tolle Fähigkeiten haben, würd ich mich umentscheiden wollen, welche Helden meine Armeen anführen.


Hallo Tsirin,

ja natürlich:

Gundohar hat geschrieben:Mach Dich bereit

Jeder Spieler hat die Mögllichkeit, sobald das Feature online ist seine Helden neu zu wählen und Attribute neu zu verteilen.
Wie wirst Du Dich spezialisiern und wird sich Deine Gilde vielleicht gegenseitig absprechen.
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Helden Feature

Beitragvon Senny gapcio_1592737330 am Fr Jun 21, 2019 3:51 pm

Maybe it's time to translate the game into other languages, new content.
Senny gapcio_1592737330
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr Feb 01, 2019 4:38 pm

Re: Helden Feature

Beitragvon xiphoid12 am Fr Jun 21, 2019 9:26 pm

TRANSLATION:
Here's my translation in english for each skills. hope you can understand it! :)

Skills


Archer (non-reccuring): increases damage of ranged attack creatures
Swordsman (non-reccuring): increases damage of hand-to-hand creatures
Sorcery (non-reccuring): increases damage of mage creatures
Armor increases life force of creatures
Siege reduces damage of crystaline catapult and the bonus of stone mantle and crystal tower during the attack of a palace
Blessing of the shaman: increases ressurection of creatures fallen in battle
Favor of the felundin: creatures gain the opportunity of dual-strike in each battle round
Fortuna: creatures gain the opportunity of critical strike in each battle round
Haste: increases the speed of creatures
Knowledge: increases the XP in each combat
Resurrection: increases the conversion of sentinel creatures
Spying: the hero gains the ability of viewing the map beyond the mad eye
Generalship: creatures gain the ability of first strike in the first battle round
Butcher: increases the damage versus sentinels.
Avidity: increases the ressources, ingredients and chance of Items from sentinels od pvp.

The icons oft he skills aren’t finished yet. You cannot combine Archer, Swordsman and Mage – you can only choose one of these for each hero.
Each hero will get one special skill and the aura. You may choose from 4 skills which will be randomly provided for every 10th level.
xiphoid12
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr Feb 01, 2019 11:56 am

Re: Helden Feature

Beitragvon Nix am Mo Jun 24, 2019 1:02 pm

Thanks for translation xiphoid12...
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Nächste

Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron