Helden Feature

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Helden Feature

Beitragvon Shary67 am Sa Aug 17, 2019 7:18 am

:o :? but it is not possible to get a clear guide to how heroes update works :oops: :?
Bild
Benutzeravatar
Shary67
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 30, 2018 4:21 pm

Re: Helden Feature

Beitragvon Acanis am Sa Aug 17, 2019 7:21 am

I wrote one - in german. :) I have access now to the english wiki and will translate it. Probably today :D If you have questions, use the global chat, me and the other players of the cyclop world, who had that feature already, will help you.
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Helden Feature

Beitragvon Shary67 am Sa Aug 17, 2019 7:46 am


Re: Helden Feature

Beitragvon Acanis am 17 Aug 2019 07:21
I wrote one - in german. :) I have access now to the english wiki and will translate it. Probably today :D If you have questions, use the global chat, me and the other players of the cyclop world, who had that feature already, will help you.


wolf is trying to explain the functioning of these new functions in the guild but unfortunately the explanation is very confusing and many of us have blocked heroes not knowing how to act and dedicated points so many of us find ourselves with heroes of little use and badly managed .. ..

in other worlds you could select text and translate in this world this function has been removed and for those unfamiliar with English I have German it is really complex to play ....

wolf does his best to explain but even he has not yet understood how it works already he is giving broken information a little at a time I think he gets it from the advice of more experienced but unclear players
Bild
Benutzeravatar
Shary67
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 30, 2018 4:21 pm

Re: Helden Feature

Beitragvon Acanis am Sa Aug 17, 2019 9:33 am

The most important, wolf wanted to explain to you, is for the preperation for the dragon. You need a PvE-hero. The easiest thing to be ready for the dragon, is to change one hero (no need to use the main hero, but one of your better ones) to paladin. Then you need to level your paladin to a level, that can be divded by 5 (100, 105, 110,...). You get the chance to pick "slayer: Choose it and level it up a few times.
For all the other stuff: Talk to the cyclop-players or wait for my translated guide :)
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Helden Feature

Beitragvon Wolf am Mo Aug 19, 2019 7:36 pm

aspettiamo tua guida tradotta grazie per aiuto
Bild
Benutzeravatar
Wolf
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 29, 2018 10:13 pm

Re: Helden Feature

Beitragvon Wolf am Mo Aug 19, 2019 7:40 pm

Look forward to your translated guide thanks for help
Bild
Benutzeravatar
Wolf
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 29, 2018 10:13 pm

Re: Helden Feature

Beitragvon Mariacron am Do Aug 22, 2019 3:17 pm

Hallo Xhodon-Team!
Bezüglich der Auswahl von Features habe ich ein Problem. Scheinbar wird hier Lotto gespielt, welches Feature, welcher Held vorgeschlagen bekommt. Ist man mit dem vorgeschlagenen Feature nicht einverstanden, muss man erstmal wieder 5 Level machen, um einen neuen Vorschlag zu bekommen. Insbesondere in einer zeitlich begrenzten Speedwelt sind die Vorteile, die ein Lvl 10 Held mit dem Skill "Eile" hat, enorm hoch, während ein anderer Held, der den Skill erst vielleicht mit Lvl 30 vorgeschlagen bekommt, doppelt so viel Zeit ins wächtern investieren muss. Dieser Vorteil ist dann nicht mehr auszugleichen. Besonders ärgerlich ist auch, wenn zu Beginn Vorschläge kommen, die nicht heldenspezifisch sind.
Mariacron
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Dez 11, 2018 4:23 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Helden Feature

Beitragvon Nix am Do Aug 22, 2019 8:10 pm

Hallo Mariacron,

habe gerade die Werte in der Datenbank angeschaut.
In der Top 20 haben unter 4 Spieler Eile. Also falls der Bug abused wurde, hält es sich meiner Meinung nach in Grenzen.

Leider können wir wirklich nicht rückwirkend nachvollziehen, wer den Bug geused hat.

Es ist mir klar, dass jemand einen guten Vorteil hat, wenn er Eile angeboten bekommt.
Aber diese Elemente gibt es in solchen Spielen nun mal.
Ist ja auch möglich nen Antikes Items zu finden oder Sonstiges.
Ein bisschen Glück ist eben mit dabei...

Viele Grüße,
NIx
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Helden Feature

Beitragvon Acanis am Do Aug 22, 2019 9:16 pm

Ich finde Eile jetzt nicht so dolle... Ich habe das weggeklickt auf Haupthelden O.o Im Mid-Game hat man doch fast nur TPT2-Truppen und das recht früh, wenn man den Quests folgt...
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Helden Feature

Beitragvon SilentPain am So Aug 25, 2019 9:25 am

Ich finde es toll, dass man auch Spezialfähigkeiten angeboten bekommt, allerdings ist das nicht so toll, wenn man z.b. bei der Druidin durchweg immer nur Zauberei angeboten bekommt. Der Hinweis empfohlen dabei, ist zwar nett, nur hat die Druidin diese Fähigkeit bereits schon als Spezialfähigkeit zu Beginn gewählt. Es macht daher keinen Sinn, diese Fähigkeit erneut auszuwählen bzw. überhaupt angeboten zu bekommen. Bei den anderen Helden ist das genauso, man bekommt die spezifische Heldenfähigkeit erneut angeboten, anstatt etwas sinnvolleres anzubieten.

Die Auswahl des Helden hängt von den Wesen ab, die man produzieren möchte.
Der Paladin sieht hübsch aus und kann gut mit Eiskriegern umgehen. Nur baut man später auch andere Wesen, wie z.b. Kriegerpriester und damit kann dann nur der Krieger glänzen.
Es werden also Helden benötigt, die auch mit weiterführenden Wesen zurechtkommen.
Dementsprechend wähle ich meine Helden aus.
Die Zentaurin ist eine Nah- und Fernkampf Spezialistin. Sie kommt nicht nur mit hysterischen und wilden Zentauren zurecht, sondern auch mit Kobolden, Eiskriegern, Axtzwerge, Doppelaxtzwerge und Bogenschützen.
Die Wahl der Fähigkeiten von Nah- und Fernkampf ist hier zu empfehlen, um ihr Potential zu steigern.

Die Druidin unterstützt nicht nur Magie-, sondern auch Fernkampfwesen.
Bei ihr fühlen sich Kinder der Macht, hysterische Zentaurinnen, wilde Zentauren, Kriegerpriester, Feuerfeen, Sturmfeen, Axtzwerge, Doppelaxtzwerge, Bogenschützen, Baumriesen, Singende Halbriesen, Elfenmagier und Steinwerfende Bergtrolle sauwohl.
Für mich daher die perfekte Heldin für das gesamte Spiel, da sie nicht nur zu Beginn mit den Low-Wesen zurechtkommt, auch später mit stärkeren Wesen, gibt sie eine gute Figur ab. Die Wahl der Fähigkeit Fernkampf ist hier zu empfehlen.

Um den Verteidigungsheld auszuwählen, bedarf es ein wenig Fingerspitzengefühl.
Da man die Helden jeweils nur einmal auswählen kann, denn sonst würde ich wieder zu der Druidin als Allroundheldin greifen, haben wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl.
Der Krieger kommt mit Magiewesen klar, wie ebenso der Phönix und die Fee. Der Phönix und die Fee unterstützen auch Fernkampfwesen, durch die Auren jedoch, wählt man bereits im Vorfeld die Fee aus, da sie mit ihrer Aura Sturmfeen bevorzugend fördert.
Jedoch kann auch ein Phönix mit seiner Aura für Feuerfeen zum guten Deffer mutieren, es kommt darauf an, mit welchen Wesen der Gegner angreift. Der Krieger ist am Anfang noch gut mit seiner Aura für Kriegerpriester, deplatziert sich jedoch, sobald wilde Zentauren auf der Bildfläche erscheinen. Leider fehlt die generelle Möglichkeit im Spiel, die Helden in die Rente zu schicken, bzw. neu auszuwählen, wenn bessere, stärkere Wesen verfügbar sind. Aktuell gibt es diese Möglichkeit zeitlich begrenzt nur in der Phönix Welt.
SilentPain
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa Nov 17, 2018 3:15 pm
Wohnort: Xhodon 2

VorherigeNächste

Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron