Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons and CF

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons and

Beitragvon DevilMayCry am Mi Jan 22, 2020 12:27 pm

Danke das ihr die Belohnungen noch einmal überdacht habt. Jetzt fühlt es sich so an, als ob sich die die Zusammenarbeit auch darin wiederspiegelt.

Zum roten Drachen muss ich sagen, das er auch nach der Überarbeitung noch immer sehr unattraktiv ist. Ja ich bin kein Palastbauer, aber selbst das Mana ist ja nicht der Bringer. Wenn es nicht auch um Siegpunkte ginge, könnte man den auch stehen lassen...
DevilMayCry
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 07, 2019 8:27 pm

Re: Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons and

Beitragvon Innomion am Mi Jan 22, 2020 6:29 pm

Vielen Dank für die Einarbeitung unseres Feedbacks! Finde ich super, dass ihr euch das zu Herzen genommen habt. :D

Bezüglich der Transparenz aller Belohnungen würde ich Acanis zustimmen, dass es wirklich wunderbar wäre, Belohnungen vorher zu wissen, um "perfekt" planen zu können. Das macht ja auch einen Teil des Charmes aus. Spreadsheet Gaming Deluxe sozusagen.
Schon seit 2011 am Xhodon spielen, früher unter dem Namen Innocenz, und jetzt Innos.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
"I think I know enough of hate" - Robert Frost, 1920
Benutzeravatar
Innomion
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:41 am

Re: Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons and

Beitragvon Acanis am Mo Jan 27, 2020 8:32 pm

Siehe Anhang, ist das so gewollt / sinnvoll? Werde ich nun alles verfallen lassen, weil ich nicht 4x tauschen will... Nur die Müll-Zutat und wirklich NUR...^^ Beim Schwarzen gibts ja Ress, also sind die Zutaten jetzt nicht so verlockend, dass man da dann noch Runen zum Tauschen ausgeben will...
Wenigstens 3 Zutaten-Arten wären doch irgendwie vernünftig?! ... ^^

(Drachen-Belohnung - schwarz)
Dateianhänge
Zutaten.png
Zutaten.png (32.93 KiB) 6091-mal betrachtet
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons and

Beitragvon Acanis am Mi Jan 29, 2020 4:44 am

Eddard hat geschrieben:@Acanis: Ja, das ist richtig. Mit einem Mana-Set erhält man mehr Mana, muss aber wahrscheinlich höhere Verluste in Kauf nehmen.
Zu den Legendären Items. Ich vermute, dass es jetzt erstmal dabei bleibt, wie es ist. Die Items lassen sich ja auch im Basar verkaufenf und so den richtigen Besitzer finden. Ich spreche aber gerne mit den anderen, ob wir danach auch individuelle Items erstellen.


Hey Eddard, gibt es etwas Neues dazu? :) Also zum einen zum indiv. Item und zum anderen dazu, wie mit dem Mana umgegangen wird?

=> Wie gesagt, bei den Drachen haben wir die Gelegenheit, bewusst beim Einschlag Mana-Equip zu tragen, damit die Ausbeute höher ist. (was VIEL ausmacht!)

=> Die einfache Variante, den Gesamtsieg attraktiver zu machen, wäre, dass jeder aus der Siegesgilde sich ein bestimmtes Legendäres Item vom Support wünschen kann. Sind nur 20 Leute, überschaubarer Aufwand und ohne die Belohnung "inhaltlich" zu erhöhen, wird die Belohnung SO viel attraktiver, da der RND-Faktor raus genommen wird. Vor allem für künftige KKs, wenn immer mehr Leute das ein oder andere legendäre Item schon haben. Individuelles Item ist natürlich auch voll fein, aber sicher mehr Aufwand, kann ich mir vorstellen.
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons and

Beitragvon Acanis am Fr Jan 31, 2020 3:32 pm

Wie schauts aus? Der KK endet ja sehr, sehr bald :)
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons and

Beitragvon Acanis am Di Feb 04, 2020 12:17 pm

Wir haben ja nun schon ein paar Tage gewonnen und wüssten gerne, wie es weiter geht und wie das mit dem legendären Item und dem Mana nun gemacht wird und vor allem, wann die Belohnungen kommen :)

Verbündete deklariert habe ich schon vor dem Ende des KK:
DL, Glas und DaBW

2. Platz wird AoD sein
3. Platz wird DWA sein


Grüße
Sin
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons and

Beitragvon Aeshma am Di Feb 04, 2020 9:39 pm

Hallo Acanis,

ich werde das an die entsprechenden Stellen weiter geben und hoffe auf eine schnelle Antwort.

Lg Aeshma
Docendo discimus. Ignorantia iuris nocet.
Benutzeravatar
Aeshma
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr Dez 07, 2018 9:49 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons and

Beitragvon Gundohar am Do Feb 06, 2020 8:35 pm

Liebe Spieler,

wir gratulieren den Jahressiegern des Jahres 2019 zum Sieg!

Morgen, am Freitag, dem 07. Februar 2020 um 15:00 Uhr werden die Belohnungen für die Jahressieger verteilt.

Achtung, bei der Mana Belohnung wird die aktuelle Produktion genommen. Wer also mehr Boni hat, bekommt auch mehr Mana.

Liebe Grüße,
Euer Xhodon 2-Team

___________________________________

Dear players,

we congratulate the winners of the year 2019 on their victory!

Tomorrow, on Friday, February 07, 2020 at 3:00 pm the rewards for the year's winners will be distributed.

Attention, at the mana reward the current production is taken. So if you have more bonuses, you will also get more Mana.

Best regards,
Your Xhodon 2-team
Gundohar
 
Beiträge: 406
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am

Re: Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons and

Beitragvon Acanis am Do Feb 06, 2020 8:36 pm

Danke, wir freuen uns! :) Und super, dass ihr es nun vorher ankündigt :)

Frage: Mit dem Item-Vorschlag, den Eddard hier angekündigt auch im Team besprechen wollte, hat sich dann nichts mehr getan?

Grüße
Sin
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons and

Beitragvon lUNACHILD am Do Feb 06, 2020 8:50 pm

Sehr cool, dankeschön :D

Eine Frage hätte ich da aber noch...
Bekommen wir das alle Punkt 15 Uhr egal ob online oder nicht, oder ist es wie bei den Drachen...Auszahlung erst beim nächsten einloggen?

LG und schönen Abend noch
Luna
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. (Mark Twain)
Benutzeravatar
lUNACHILD
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 05, 2019 2:21 pm
Wohnort: Xhodon 2

VorherigeNächste

Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron