Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons and CF

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons and CF

Beitragvon Gundohar am Fr Jul 05, 2019 8:10 am

Magier der Phönix-Welt,

am Freitag, dem 2. August 2019, werden 3 einzigartige Drachen und ein Kristallwächter die Welt erschüttern. Die Drachen bewachen 3 genauso einzigartige Schätze. Mach Dich bereit für den Kampf um die Drachen und den Kristallwächter!

Mehr Informationen folgen.

Wir wünschen Dir viel Spaß,
Dein Xhodon 2-Team

_______________________________

Mages of the Phoenix World,

on friday, the 2nd August 2019, three unique Dragons and a Crystal Sentinel will shatter the World of Xhodon 2. The dragons are sitting on three also unique treasures that are wanted by every Mage. Get ready for the fight, create big warcamps with your allies and go on the Hunt for the Dragons and the Crystal Sentinel.

More informations will follow.

Best regards,
Your Xhodon 2-Team
Gundohar
 
Beiträge: 406
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am

Re: Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons und

Beitragvon Acanis am Fr Jul 05, 2019 12:24 pm

Super, freuen uns drauf! Auch wenn das noch n Stück hin ist und man ja wieder ne Zeit braucht, bis der 1. realistisch angreifbar ist :P
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons und

Beitragvon Mariacron am Fr Aug 02, 2019 11:04 pm

schön das ihr schon wieder an der Konfiguration eines Drachen rumgewurschtelt habt. Die Veränderung beim schwarzen Drachen lässt nichts Gutes erahnen und ich bewerte dies ziemlich negativ.
Mariacron
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Dez 11, 2018 4:23 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons und

Beitragvon Eddard am Di Aug 06, 2019 7:39 am

Mariacron hat geschrieben:schön das ihr schon wieder an der Konfiguration eines Drachen rumgewurschtelt habt. Die Veränderung beim schwarzen Drachen lässt nichts Gutes erahnen und ich bewerte dies ziemlich negativ.


Warum denn so pessimistisch? :P ;)
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons and

Beitragvon Mariacron am Do Aug 08, 2019 3:24 am

Weil ich als aktiver Wächterer bei den schwarzen Drachen immer gut abgeschnitten hatte. So wie es sich jetzt liest, klingt es nach Gleichstellung anhand des Wächterlevels. Abgesehen davon bringen Setitems in einem erweiterten Inventar, mit dem man täglich Tetris spielen muss um nur das Wichtigste zu sammeln, nichts, wenn man dafür zur Zeit keinen Platz mehr hat.
Mariacron
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Dez 11, 2018 4:23 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons and

Beitragvon Eddard am Do Aug 08, 2019 7:36 am

Du hast vier Ausrüstungsplätze, die Du voll machen kannst und dann auch noch die Inventarbox, vielleicht ist einfach ein bisschen aussortierung gefragt oder brauchst Du wirklich alle Items, die Du im Inventar hast?
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons and

Beitragvon Mariacron am Do Aug 08, 2019 1:00 pm

Das Problem liegt darin, das ich im Moment die Sets der Stufe 11 trage, Angriff, Deff, WW und Ress. Beim Wächtern aber schon die Items für die nächste Stufe sammel, welche ich aber leider nicht bis zu den Drachenkämpfen erreichen werde. Da ich quasi beide Stufen vorhalten muss, ist das Inventar definitiv zu klein. Ich habe schon meine antiken Items im Basar verscherbelt, da das Inventar für weitere Sets kein Platz bietet. Abgesehen davon gibt es verschieden Ress-Sets und alle Sets gibt es dann noch in 2 Ausführungen, wobei die raren Sets dann auch noch nicht vollständig sind.

Weiterhin ist bei uns in der Gilde die Frage aufgetreten, ob beim schwarzen Drachen der höchste Wächter alleine bezwungen werden muss oder ob da auch ein KL gilt?
Mariacron
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Dez 11, 2018 4:23 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons and

Beitragvon Acanis am Do Aug 08, 2019 8:24 pm

Mariacron hat geschrieben:Das Problem liegt darin, das ich im Moment die Sets der Stufe 11 trage, Angriff, Deff, WW und Ress. Beim Wächtern aber schon die Items für die nächste Stufe sammel, welche ich aber leider nicht bis zu den Drachenkämpfen erreichen werde. Da ich quasi beide Stufen vorhalten muss, ist das Inventar definitiv zu klein. Ich habe schon meine antiken Items im Basar verscherbelt, da das Inventar für weitere Sets kein Platz bietet. Abgesehen davon gibt es verschieden Ress-Sets und alle Sets gibt es dann noch in 2 Ausführungen, wobei die raren Sets dann auch noch nicht vollständig sind.

Weiterhin ist bei uns in der Gilde die Frage aufgetreten, ob beim schwarzen Drachen der höchste Wächter alleine bezwungen werden muss oder ob da auch ein KL gilt?


KL gilt nicht, du musst den alleine besiegt haben - gleiche Mechanik wie bei den Liga-Belohnungen. Und ja, "Viel-Wächterer" haben einen weniger großen Vorteil, aber es auch nicht so richtig ein Nachteil...

In der Zyklopen habe ich als W9-Killer 17 Milliarden Essenzen, etc. bekommen. W8-Killer haben 7 Milliarden Essenzen, etc. bekommen. Das war total fein für mich, aber ja, es war für andere einfacher, sich da hohe Ress-Werte zu sichern.

Insgesamt haben sich die Drachen aber runder angefühlt, die Diskussion war heißer, mit welchem Drachen wir anfangen sollen :D Die Drachen fühlen sich besser balanced an - einziger Punkt für mich wäre noch eine Überlegung, wie man den Benefit vom roten Drachen einfacher erreichbar machen kann, was ja nun mit dem Schwarzen passiert ist :)
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons and

Beitragvon Mariacron am Fr Aug 09, 2019 3:08 am

Du bringst es auf den Punkt, während der größte Palabauer noch am meisten abgreift, wirst du als fleißiger Krieger gleich geschaltet und bekommst statt Steak, Lätta aufs Brot geschmiert.
Aber was meinst Du mit "Der Drache fühlt sich runder an"? Hast Du ihm vielleicht nur die Eier gekrault? :mrgreen: ;)
Mariacron
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Dez 11, 2018 4:23 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Phönixwelt: Drachen und KKs / Phoenix World: Dragons and

Beitragvon Gundohar am Fr Sep 27, 2019 2:51 pm

Magier der Phönix-Welt,

am Donnerstag, dem 24. Oktober 2019, werden 3 einzigartige Drachen und ein Kristallwächter die Welt erschüttern. Die Drachen bewachen 3 genauso einzigartige Schätze. Mach Dich bereit für den Kampf um die Drachen und den Kristallwächter!

Mehr Informationen folgen.

Wir wünschen Dir viel Spaß,
Dein Xhodon 2-Team

_______________________________

Mages of the Phoenix World,

on friday, the 24th October 2019, three unique Dragons and a Crystal Sentinel will shatter the World of Xhodon 2. The dragons are sitting on three also unique treasures that are wanted by every Mage. Get ready for the fight, create big warcamps with your allies and go on the Hunt for the Dragons and the Crystal Sentinel.

More informations will follow.

Best regards,
Your Xhodon 2-Team
Gundohar
 
Beiträge: 406
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am

Nächste

Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron