Helden/Heroes News

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Helden/Heroes News

Beitragvon Nix am Mi Sep 04, 2019 8:18 pm

Hallo Leute,

hier werden wir ab jetzt immer geplante Helden-Anpassungen im Vorfeld kommunizieren, damit ihr Zeit habt die Sachen mit in eure Strategie einzubeziehen.

Die erste Balancing-Anpassung bekommt Ehrfurcht.
Der Skill ist zwar gut, jedoch im Vergleich zu anderen noch nicht ganz balanced.
Ehrfurcht wird daher ab dem nächsten Update zum prozentualen WB-Bonus eine Basis-WB bekommen.
Mit Spezialität sind es 20 WB pro Fähigkeiten-Stufe und ohne 15.
Wann das Update live geht ist momentan unklar.
Dh. also konkret man muss nicht mehr zwangsläufig sein WB-Set anziehen, sondern kann ggf. sein Ress- oder Mana-Set weiter tragen und trotzdem Wächterwesen konvertieren.

Viele Grüße,
Nix
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Helden/Heroes News

Beitragvon Acanis am Do Sep 05, 2019 5:28 am

Coole Sache :)
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Helden/Heroes News

Beitragvon Funchy_1587569799 am Fr Sep 06, 2019 8:10 pm

Wird das noch auf die MOX-C kommen?
Funchy_1587569799
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mär 22, 2019 5:26 pm

Re: Helden/Heroes News

Beitragvon Nix am Mo Sep 09, 2019 7:17 pm

Funchy hat geschrieben:Wird das noch auf die MOX-C kommen?


Denke schon, denke so in den nächsten 2-3 Wochen...
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Helden/Heroes News

Beitragvon Funchy_1587569799 am Mo Okt 14, 2019 6:22 am

:D :twisted:
Funchy_1587569799
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mär 22, 2019 5:26 pm

Re: Helden/Heroes News

Beitragvon Yawgmoth am So Aug 30, 2020 4:14 am

scheint so als wurde das schon auf 15 basis wb pro stufe für den spezialbonus reduziert?
Yawgmoth
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Jul 18, 2019 7:20 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Helden/Heroes News

Beitragvon Eddard am Mi Sep 02, 2020 7:56 am

Man kann zumindest nicht mehr mit Gewinn aus einem Kampf rausgehen, das war ja teilweise leider der Fall.
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Helden/Heroes News

Beitragvon SilentPain am Do Sep 03, 2020 10:55 am

Eddard hat geschrieben:Man kann zumindest nicht mehr mit Gewinn aus einem Kampf rausgehen, das war ja teilweise leider der Fall.


Ist es nicht Sinn und Zweck beim Wächterjagen, dass man Wächterwesen dazu bekommt und nicht verliert?
Aber wenn man deine Aussage dazu liest, Eddard, ist es also gewollt, beim jagen mit nur Wächterwesen und Einhornwagen auf Wächter, mehr Wächterwesen verliert, als man tatsächlich konvertiert?

Beispiel W2er
Man trägt Wiederbelebungsitems mit maximal 11 wb am Anfang einer Welt, konvertiert 2 Midgardschlangen und verliert 3 bis 4 Midgardschlangen?
Steigert man die Wiederbelebung bei den Items, konvertiert man 3 Midgardschlangen und verliert 5-6 Midgardschlangen.

Also den Sinn dahinter verstehe ich nicht, das vermiest einem nur das Spiel und man verlegt sich auf den Palastbau oder löscht das Spiel einfach, weil man gewinnt ja nichts bei der Wächterjagd dazu,
SilentPain
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa Nov 17, 2018 3:15 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Helden/Heroes News

Beitragvon Yawgmoth am Do Sep 03, 2020 4:47 pm

die konvertierung im low lvl bereich war ja schon immer mist...

ich glaube es ging eher so um w8 aufwärts...
allerdings versteh ich da eddards aussage nich, da man einfach nur mehr punkte auf leben brauch, um trotzdem mit + rauszugehn
Yawgmoth
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Jul 18, 2019 7:20 am
Wohnort: Xhodon 2


Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron