Update am 17. Oktober 2019

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Update am 17. Oktober 2019

Beitragvon Mapo am Do Okt 17, 2019 4:42 pm

Gundohar hat geschrieben:in dem Update werden folgende Verbesserungen und Neuerungen enthalten sein:

Bugfixes:
- Beim Tick-Reload haben sich manche Fenster automatisch geschlossen. Das sollte jetzt nicht mehr passieren.
- Es gab einen Fehler bei der Auswahl der Helden und Paläste, wo teilweise plötzlich wieder der alte Held oder Palast ausgewählt war
- Bei der Fähigkeit Eile gab es den Bug, dass wenn man seinen Helden, der Eile hatte, auf ein Tal mit "Zurückkehren zu" geschickt hat, hat die Fähigkeit Eile beim Rückweg nicht funktioniert, der Held war also langsamer. Das ist nur repariert.
- Der Ingame Support ging nicht. Dieser ist nun repariert.


Alles sinnvolle Sachen, top!


Gundohar hat geschrieben:Verbesserungen:
- Neues Design für Liga-Popup
- Weiter- Zurück-Pfeile für Helden und Palast auswahl (mobile)
- Performance der Map verbessert
- Um die Fähigkeit “Ehrfurcht” zu nutzen braucht man keine Items mit Wiederbelebung von Wächtern mehr. Die Fähigkeit an sich hat jetzt von selber auch Wiederbelebung von Wächtern
- In der Machtliste, auf der Karte und im Kampfbericht wird jetzt das Helden-Level angezeigt
- Das "Neue-Fähigkeit-Popup" kommt jetzt nur noch, wenn man auf seinen Helden ist und nicht wenn man zum Beispiel auf Beschwören ist.
- Die Geheime Grotte wurde optisch ein bisschen angepasst
- Die Slider bei der Grotte und beim Helden wurden animiert.
- Beim Helden-Level-Balken, steht nur noch die Menge an Erfahrung, die man fürs nächste Level benötigt und nicht mehr die riesige Erfahrungs-Zahl
- Wir haben an dem Einstieg ein bisschen verändert und der Helfer-Pfeil ist nun animiert.
- Man kann auf der Karte ein bisschen weiter raus zoomen.
- Wenn die Heldenstatue noch zu klein ist, um einen neuen Helde zu beseelen, steht ab jetzt immer dabei wie hoch die Heldenstatue für den nächsten Held sein muss.
- Beim Schließen der Popup-Fenster wurde jedes mal der ganze Palast neugeladen
- Das Wesen Irrlicht hat jetzt sein eigenes Bild.
- Grundlagen für Charakter-Animationen geschaffen


Viele kleine, sinnvolle Dinge. Zoomstufe ist toll, Ehrfurcht wird damit um einiges sinnvoller, Level statt Helden EP nett, warum nicht.

Gundohar hat geschrieben:Neuerungen:
- Es gibt zwei neue Antike Sets, zwei neue Legendäre Ringe und zwei neue Legendäre Sets.
- Es gibt neuen weiterführenden Quests gibt es ab jetzt auch in der Phönix Welt.


Was vor allem kritisch ist hier, dass die Antiken Sets angepasst wurden ohne Vorankündigung. Ich hatte jetzt bisher auch nicht das Gefühl, dass die antiken Sets großer Kritik ausgesetzt waren. Ich als Freund von nicht zufallsbasierten Dingen finde es grundsätzlich gut, dass die Items gleicher gemacht wurden, so gibt die Armbrust nicht mehr Arte-Verstärkung, und den Helm mit Att und Leben gibt es nicht mehr. Allerdings sind noch immer nicht alle Sets gleich, womit sich mir die Frage nach dem Hintergrund stellt. Und vor allem eben, dass man mitten in der Runde, noch einen Monat vor Ende der MOX-C plötzlich ein Set hat, das ganz andere Dinge tut als vorher. Finde ich persönlich kritisch, auch wenn ich nicht allzu negativ betroffen bin.
Mapo
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa Nov 17, 2018 9:08 pm

Re: Update am 17. Oktober 2019

Beitragvon Sakura am Do Okt 17, 2019 4:56 pm

das kann wohl nicht wahr sein beim antiken set , waren immer Kinder der macht dabei wenn das set zusammen hattest liefen die mit tpg 2 . das habt ihr nun komplett heraus genommen . sorry in einer kurzzeit welt dürften solche Veränderungen nicht vorgenommen werden . da sammelst dir mühsam das set zusammen und baust Kinder der macht , weil genau weißt das die mit tpg 2 laufen und dank eurer tollen Veränderung hab ich nun tpg 4 Horde .

eure Programmierer könnt ihr auf den Mond schießen , die sollen mal spielen und sehen was sie für ein schrott erstellen .
in einer laufenden welt sollte man keine solche Veränderung erstellen . die antiken item kannst in den müll werfen und die Helden für bestimmte Horde nun auch .

das einzigste was hier wirklich noch sinn macht ist den acc zu löschen .

danke ihr bürohengste habt ihr tolle arbeit geleistet
Sakura
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr Nov 30, 2018 4:23 pm

Re: Update am 17. Oktober 2019

Beitragvon Acanis am Do Okt 17, 2019 5:50 pm

Bugfixes finde ich auch super - waren nervige Sachen, vielen Dank! :)

Verbesserungen: Die animierten Dinge brauche ich jetzt nicht so, aber sind paar schöne Dinger bei ^^ An vieles muss man sich auch erstmal wieder gewöhnen, vor allem die Zoom-Stufe :P! Aber ist praktisch! Bei Ehrfurcht bin ich sehr gespannt auf das Balancing und was das nun ändert :D Für faule Leute auf jeden Fall sehr cool und auch schön, wenn man Pech mit Items hat, dass einen das dann nicht bestraft ^^ Level statt EP auf der Karte => SEHR GUT! :D

Die neuen Sets sind ganz cool, einige Anpassungen waren auch nötig, einige verstehe ich nicht ganz. Was etwas schräg ist, ist, dass das so auf die MOXC kommt...^^ Da wünsche ich mir zumindest, dass Leute mit vollem Set nun noch mal wechseln können... Hatte Eisi-Set wegen meinen Eisis und Bogi-Set wegen meinen Bogis... Beide tun nix mehr für die Einheiten, die ich gebaut habe und das war echt Arbeit, die zu sammeln... ^^

Wünsche mir auch, dass wir die Antiken noch mal ausführlich feedbacken und die auch noch etwas justiert werden :)
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Update am 17. Oktober 2019

Beitragvon Mapo am Do Okt 17, 2019 6:19 pm

daran anschließen möchte ich eig nur, dass ich die Kommunikation etwas unglücklich fand. Ein Tag vorher wird ein Update angekündigt, was ja okay ist, aber warum wird da der Inhalt nicht mit angekündigt? So hätte man sich drauf einstellen können, da man weiß, was kommt. Und die Sachen mit den antiken Items hätte man dann vllt vorher schonmal diskutieren können.

Auch schade: Keine neuen Quests in der Mox-C
Mapo
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa Nov 17, 2018 9:08 pm

Re: Update am 17. Oktober 2019

Beitragvon Nix am Do Okt 17, 2019 7:36 pm

Hey Leute, kann ich gut nachvollziehen, dass es in der laufenden Runde Schrott ist, die Sets so stark zu ändern.
Werde das Thema morgen ansprechen und schauen, dass wir wieder die alten Sets reinstellen.
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Update am 17. Oktober 2019

Beitragvon Northwind am Fr Okt 18, 2019 5:28 pm

Just wanted to say an EXTRA Thank-you for the extra effort in giving english translation.
This goes for Everyone that has helped in forum with translations …. Greatly Appreciated !! :P
Northwind
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mär 01, 2019 9:17 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Update am 17. Oktober 2019

Beitragvon SilentPain am Fr Okt 18, 2019 8:22 pm

- Die Slider bei der Grotte und beim Helden wurden animiert.
Wo kann man diese Animation wieder abschalten?
Weil es nervt nur, gerade beim be- und abladen hat man wenig Zeit, dass muss zack zack gehen und nicht erst beim 2. Mal draufklicken ... :roll:
SilentPain
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa Nov 17, 2018 3:15 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Update am 17. Oktober 2019

Beitragvon raw am Sa Okt 19, 2019 6:09 am

is it possible to get the quests, ie items to midgard world as well?
raw
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 30, 2018 12:40 pm

Re: Update am 17. Oktober 2019

Beitragvon Acanis am Sa Okt 19, 2019 3:37 pm

Super, dass ihr das auf MOXC wieder zurück gespielt habt :)!


Wenn ich das richtig sehe, haben einige Antike Sets nur noch 6er Boni... Das ist ziemlich schade und macht es echt schwer, die richtig in den Nutzen zu bekommen. Auch andere Änderungen machen das nutzen von Antiken "Einzelteilen" weniger sinnvoll.
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Update am 17. Oktober 2019

Beitragvon Acanis am So Okt 20, 2019 10:43 am

Ich habe mir überlegt, dass ich beim Updaten des Guides auch gleich einen Vergleich (vor / nach Patch) mache und haue hier das Stück für Stück rein (leider echt viel Arbeit xD...)
Bild

Geschenk der Gralsritter
Zuletzt geändert von Acanis am So Okt 20, 2019 1:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

VorherigeNächste

Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron