Wächterwesen Nahkampf / Sentinels Type Meele

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Wächterwesen Nahkampf / Sentinels Type Meele

Beitragvon Gundohar am Do Nov 28, 2019 9:27 am

Liebe Spieler,

wir werden das Balancing der Fähigkeit Nahkampf anpassen. Die Wächterwesen haben alle den Typen Nahkampf, dadurch war die Fähigkeit Nahkampf um einiges besser als alle anderen Fähigkeiten.

Das wollen wir am Dienstag, dem 03. Dezember 2019 ändern. Alle Spieler, die wegen der Änderung die Fähigkeit Nahkampf nicht haben wollen, können sich gerne beim Support melden und ihnen wird die Fähigkeit zurückgesetzt und sie bekommen die eingesetzten Punkte zurück.

Die Wächterwesen werden ab dann den neuen Typen "Natur" haben. Möglicherweise wird es in der Zukunft auch besondere Heldenfähigkeiten für Natur geben.

Liebe Grüße,
Euer Xhodon 2-Team

____________________________________________

Dear players,

we will change the balancing of the ability melee. The Sentinels Creatures all have melee as a type, so the Melee ability was a lot better than any other ability.

We are planning to change that on Tuesday, December 03rd, 2019. Any player who doesn't want the melee ability because of the change is welcome to contact support and they will reset and get their points back.

The Sentinel Creatures will have the new type "Nature" from then on. There may also be special Hero abilities for Nature in the future.

Best regards,
Your Xhodon 2 Team
Gundohar
 
Beiträge: 406
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am

Re: Wächterwesen Nahkampf / Sentinels Type Meele

Beitragvon Almatir am Do Nov 28, 2019 10:38 am

klingt an sich sehr nett,
was wiederum auch die Fähigkeiten melee,range, magic etwas angleicht.
Finde persönlich ist eine gute Idee mit dem Skill "Natur" und bringt wieder ein paar mehr Optionen einen Helden aufzubauen!
Problem dabei bei ist nur , man muss sich wieder ein neuen Helden aufbauen , und da die Basis Fähigkeit ja fest ist , nicht immer passend!
und das einem irgendwann auch die Helden ausgehen die brauchbar wären für diverse builds.
vorschlag daher , eine Option einbauen Skills zurückzusetzen , oder wechseln , zumindest die Skills die man dazulernen kann, abgesehen von dem
festen Skill den jeder Held fest hat ;)
Gibt ja auch so diverse Profis , wie meine Wenigkeit die im Halbschlaf ausversehen ein falschen Skill bekommen , und ihn im Halbschlaf angenommen haben anstatt abzulehnen :D

mfg Alma
Almatir
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:30 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Wächterwesen Nahkampf / Sentinels Type Meele

Beitragvon Adriana am Do Nov 28, 2019 10:49 am

Generell wäre eine Möglichkeit, sowohl die Skills komplett neu zu wählen, als auch nur die eingesetzten Punkte neu zu vergeben, nicht schlecht. Viele Erfahrungen damit sammelte man ja erst im laufe des Spiels und würde manche Entscheidung heute vielleicht anders treffen.

LG Adriana
Adriana
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 15, 2019 7:11 pm
Wohnort: Bodensee

Re: Wächterwesen Nahkampf / Sentinels Type Meele

Beitragvon Thorium_1602343663_1602343704_1602351876_1602351947_1602378520_1602379830_1602418342 am Do Nov 28, 2019 7:49 pm

Das Thema zum Resetten der Fähigkeiten hatten wir damals bei der Einführung ja schon.
Generell finde ich das Wählen der Fähigkeiten unglücklich, wie es im Augenblick ist. Es sollte nicht bei jedem 5. level ein Auswahlfenster aufploppen, sondern immer dann, wenn man 5 Punkte auf die Eigenschaften verteilt hat. Somit wäre auch das resetten umsetzbar.
Thorium_1602343663_1602343704_1602351876_1602351947_1602378520_1602379830_1602418342
 
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 03, 2019 11:20 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Wächterwesen Nahkampf / Sentinels Type Meele

Beitragvon Wolf am Do Nov 28, 2019 9:41 pm

von Almatir am 28 Nov 2019 10:38

klingt an sich sehr nett,
was wiederum auch die Fähigkeiten melee,range, magic etwas angleicht.
Finde persönlich ist eine gute Idee mit dem Skill "Natur" und bringt wieder ein paar mehr Optionen einen Helden aufzubauen!
Problem dabei bei ist nur , man muss sich wieder ein neuen Helden aufbauen , und da die Basis Fähigkeit ja fest ist , nicht immer passend!
und das einem irgendwann auch die Helden ausgehen die brauchbar wären für diverse builds.
vorschlag daher , eine Option einbauen Skills zurückzusetzen , oder wechseln , zumindest die Skills die man dazulernen kann, abgesehen von dem
festen Skill den jeder Held fest hat ;)
Gibt ja auch so diverse Profis , wie meine Wenigkeit die im Halbschlaf ausversehen ein falschen Skill bekommen , und ihn im Halbschlaf angenommen haben anstatt abzulehnen


sono pienamente daccordo inoltre al risettaggio e possibilita di cambiare eroi possibilita di riattribuire nuovamente per eroe le abilita ottenuto non sarebbe giusto dover ricercare abilita se cosi non fosse possibile è un aggiornamento inutile molti di noi hanno speso rune e tuttora ne spendono anche per sbloccare ultima abilita perdere tutto è mortificante .

I fully agree in addition to the resetting and possibility of changing heroes possibility of re-assigning again for hero the skills obtained would not be fair to have to search for skills if this were not possible is a useless update many of us have spent runes and still spend even to unlock last ability Losing everything is mortifying
Bild
Benutzeravatar
Wolf
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 29, 2018 10:13 pm

Re: Wächterwesen Nahkampf / Sentinels Type Meele

Beitragvon Wolf am Do Nov 28, 2019 9:50 pm

Beitragvon Thorium am 28 Nov 2019 19:49

Das Thema zum Resetten der Fähigkeiten hatten wir damals bei der Einführung ja schon.
Generell finde ich das Wählen der Fähigkeiten unglücklich, wie es im Augenblick ist. Es sollte nicht bei jedem 5. level ein Auswahlfenster aufploppen, sondern immer dann, wenn man 5 Punkte auf die Eigenschaften verteilt hat. Somit wäre auch das resetten umsetzbar.


si ma non succede e spesso da scontri quando si ottengono molti punti si presentano piu abilita in certi casi è successo di fare una scelta e vedersi attribuita un altra abilita ho addirittura 2 abilita in un colpo solo magari non erano di tuo gradimento diverse richieste al supporto senza nessun esito ne intervento per sistemare accaduto .

Yes but it does not happen and often from clashes when many points are obtained they present themselves more skillfully in some cases it happened to make a choice and to be assigned another skill I have even 2 skills in one fell swoop maybe you were not to your liking different requests to the support Without any intervention or intervention to fix happened
Bild
Benutzeravatar
Wolf
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 29, 2018 10:13 pm

Re: Wächterwesen Nahkampf / Sentinels Type Meele

Beitragvon Acanis am Do Nov 28, 2019 10:35 pm

Kann ich vom Balancing-Aspekt total nachvollziehen. :)

Leider wirft das meine komplette Strategie durcheinander, was echt ein herber Schlag ist... Daher bin ich auch unbedingt(!) dafür, dass Helden nochmal gewechselt werden können oder zumindest einzelne Spieler in solchen "Härtefällen" den einen Helden...

Ich habe sehr viel(!) rum gerechnet und mein ganzen Spielstil darauf angepasst, dass ich mit Nahkampf gut funktioniere. Ich habe vor allem deswegen den Halbriesen genommen, weil ich wusste, später viele Wächerwesen zu haben und habe mit viel Runen meine Technologie dahin entwickelt, dass ich sowohl Baumriesen, als auch Singende Halbriesen bauen kann. Außerdem habe ich angestrengt das ganze antike Set gesammelt... Ich habe alles um die Heldenfähigkeiten aufgebaut und musste wochenlang farmen, bis ich dann die passenden Skills zusammen hatte, weil mein Held vor dem Heldenupdate schon so hoch gelevelt war...

Wenn ich jetzt nur Nahkampf als Skill wechseln kann, bringt mir das gar nichts, weil ich dann keinen Spezialskill mehr nutzen kann... Ich verstehe, dass es auch Balancing mit starker Auswirkung auf der Endloswelt gibt und wieder geben wird: Aber bitte schafft dann auch die Möglichkeit, dass man sich darauf anpassen kann... Habe von den EP den 4. stärksten Helden und der würde direkt mal IMMENS an Nützlichkeit verlieren, sodass ich viel lieber die Strategie wechseln würde...
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm


Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron