Update am 18.2.2021 / Update on February 18th

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Update am 18.2.2021 / Update on February 18th

Beitragvon Gundohar am Fr Feb 12, 2021 3:44 pm

Liebe Spieler,

am 18. Februar 2021 werden wir ein Update für euch einspielen! Ab dem 18. wird es möglich sein einzelne Fähigkeiten zurück zu setzten!

Fähigkeiten Reset:
Ab dem 18. Februar könnt ihr bei euren Helden einzelne Fähigkeiten komplett zurücksetzten! Klickt dafür einfach auf die Fähigkeit, dann könnt ihr sie für 50 Runen zurücksetzten. Die Fähigkeit wird dabei ganz zurückgesetzt. Ihr bekommt also die Punkte wieder und könnt, wenn euch wieder eine Fähigkeit angeboten wird, eine neue Fähigkeit auswählen.

Bugfixes:
- In dem Firefox Browser war die Schrift kaputt. Diese wird ab dem 18. repariert sein!
- Im Kampfbericht in Polnisch und Italienisch haben Übersetzungen gefehlt, deswegen konnten die Spieler in den Sprachen nicht sehen, wie viele Wesen in die Schamanenhütte gekommen sind.
- In der Phönixwelt war die Quest “Palasthof 5” erst erfüllt, wenn man den Palasthof auf 7 gebaut hatte. Text und Quest stimmen jetzt überein.

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Liebe Grüße,
Euer Xhodon 2-Team
Gundohar
 
Beiträge: 406
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am

Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron