w1er wooooooooooooooo

Moderator: Moderatoren

w1er wooooooooooooooo

Beitragvon Black Johanna am So Feb 10, 2019 10:35 pm

:?: :?: witzbolde,wo sind die w1er,schlimm genug das die wege ab 6 min in die botanik zum plündern sind,wenn denn mal ein w1er in sicht ist,doch WOOOO sind w1er...
Black Johanna
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr Nov 23, 2018 4:25 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: w1er wooooooooooooooo

Beitragvon Agapios am Mi Feb 13, 2019 3:40 pm

Black Johanna hat geschrieben::?: :?: witzbolde,wo sind die w1er,schlimm genug das die wege ab 6 min in die botanik zum plündern sind,wenn denn mal ein w1er in sicht ist,doch WOOOO sind w1er...


Hallo Black Johanna,

ich kann viele Wächter der Stufe 1 finden. Könntest du das vielleicht noch einmal überprüfen?

Viele Grüße,
Agapios
Xhodon2-Support
Benutzeravatar
Agapios
 
Beiträge: 34
Registriert: Di Nov 13, 2018 9:36 am


Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron