WAS SIND DAS FÜR NEUE SITTEN

Moderator: Moderatoren

WAS SIND DAS FÜR NEUE SITTEN

Beitragvon Black Johanna am So Aug 25, 2019 8:29 am

:?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: gestern noch in melchiors kl unterwegs und heute morgen steh ich in der botanik,ohne wie wie sonst aus kl gesetzt,ausspioniert,die anderen kl mitläufer genauso,was sind da wieder für unegale griffel am werk,verhindern drachen zu kloppen,mal wieder neuer beschiß auf ne andere art,nun wieder we,natürlich keine antwort und ab morgen natürlich dann antwort--können wir gar nicht nachvollziehen,mensch das riecht voll nach entschädigungsrunen,da viele fürs wesen zusammenziehen und porten nun zum fenster rausgeworfen wurden..ach nee immer wieder was neues..tzzzzzzz
Black Johanna
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Nov 23, 2018 4:25 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: WAS SIND DAS FÜR NEUE SITTEN

Beitragvon Acanis am So Aug 25, 2019 11:08 am

Bedank dich bei Melchior, er hat euch fallen gelassen und sprich gerne mit ihm, er weiß genau, dass das seine und nur seine Verantwortung war :) Er hatte sogar das spielerische Wissen und hat den Fehler trotzdem gemacht. Es war kein Bug, Melchior hat uns einfach durch eine legale und spielerisch clevere (und recht bekannte) Strategie das Kriegslager auflösen lassen - ganz einfach.

Wie wäre es, wenn du deine Energie, die du nutzt, um haltlose Anschuldigungen in deiner bekannt "sympatischen Art" zu verschicken, um dich lieber mal über das Spiel zu informieren?! Warum solltet ihr eine Entschädigung dafür bekommen, dass ihr Melchior vertraut habt und er euch enttäuscht hat? Ganz klar eigenes Verschulden...
Acanis
 
Beiträge: 318
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: WAS SIND DAS FÜR NEUE SITTEN

Beitragvon Black Johanna am So Aug 25, 2019 6:37 pm

:lol: :lol: arcanis hab dich auch ganz doll lieb,fetter schmatzer
:lol: :lol:
Black Johanna
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Nov 23, 2018 4:25 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: WAS SIND DAS FÜR NEUE SITTEN

Beitragvon Zorc am Mo Aug 26, 2019 8:12 pm

Mir persöhnlich stellt sich ja immer noch die Frage WOHER die DaBu Leute das mit dem Leerhelden als Führer wussten .. es ist ja von Aussen nicht ersichtlich, deshalb müssen ja irgendwie Infos nach Aussen gedrungen sein.
Insgesamt war das Verhalten des KL Führers nicht unbedingt als gut zu bewerten.
Zorc,
PS: Ich war übrigens auch eins der "Opfer" mit geschrottetem Helden. Na ja, was solls .. ist vorbei, man leckt seine Wunden, baut wieder auf und macht weiter ..
Zorc
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa Nov 17, 2018 10:38 pm

Re: WAS SIND DAS FÜR NEUE SITTEN

Beitragvon Acanis am Mo Aug 26, 2019 8:30 pm

Zorc hat geschrieben:Mir persöhnlich stellt sich ja immer noch die Frage WOHER die DaBu Leute das mit dem Leerhelden als Führer wussten .. es ist ja von Aussen nicht ersichtlich, deshalb müssen ja irgendwie Infos nach Aussen gedrungen sein.
Insgesamt war das Verhalten des KL Führers nicht unbedingt als gut zu bewerten.
Zorc,
PS: Ich war übrigens auch eins der "Opfer" mit geschrottetem Helden. Na ja, was solls .. ist vorbei, man leckt seine Wunden, baut wieder auf und macht weiter ..


Ganz einfach... Wir hatten 2 Helden in dem Kriegslager. EscapePhilo und Senny gapcio sind rein und wurden nicht zeitig weg katapultiert. Es gab ein geringes Risiko, dass Melchior vor der Bewegung und nach dem Kick der beiden noch Truppen aufgenommen hat, aber davon sind wir nicht ausgegangen. H3K sind eher erfahrene Palastbauer und wirken nicht so erfahren in den anderen Strategien. Aber wir hatten ja kein Risiko, wir haben das Kriegslager eh mit unserem Kriegslager verfolgt und den notwendigen Palast-Teleport hat ein Wingspieler, der sich eh lieber auf Speed-Welten fokussiert, gespendet. Ist ja auch nur ein Risiko von 20 Runen, für eine gewaltige Chance^^!

Im Kriegslager vor dem Blauen Drachen hatten wir zeitweise 5 Helden im Kriegslager und jederzeit die Truppenstärke von jedem von euch und haben berechnet, ob ihr den schaffen könnt oder nicht :)
Acanis
 
Beiträge: 318
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: WAS SIND DAS FÜR NEUE SITTEN

Beitragvon Zorc am Di Aug 27, 2019 6:40 am

*sfz*
Oh Mann, da kam ja einiges zusammen und ihr Lumpengesindel habt das schamlos ausgenutzt :lol:
tja, so kann es eben gehen wenn ...
Zorc
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa Nov 17, 2018 10:38 pm

Re: WAS SIND DAS FÜR NEUE SITTEN

Beitragvon Lichthassender am Do Aug 29, 2019 1:45 pm

DaBu op. Pls nerf.
Lichthassender
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi Feb 13, 2019 2:16 am
Wohnort: Xhodon 2


Zurück zu Die Felúndin hören...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron