Zu wenig aktive Spieler für Palastlimiterhöhung

Gebt uns euer Feedback

Moderator: Moderatoren

Zu wenig aktive Spieler für Palastlimiterhöhung

Beitragvon Thorium am Sa Jun 06, 2020 9:05 pm

Meiner Meinung nach gibt es nicht genug Spieler um das Nebenpalastpunktelimit zu erhöhen. Der Counter dümpelt jetzt schon einige Zeit bei 10 Spielern rumm. Die nötige Spieleranzahl sollte drastisch reduziert werden.
Thorium
 
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 03, 2019 11:20 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Zu wenig aktive Spieler für Palastlimiterhöhung

Beitragvon Acanis am Mi Jun 10, 2020 1:17 pm

Sehe ich nicht so... Jetzt sind es nur noch 9...

Und ein zu schnell erweitertes Palastlimit verringert auch das Ziel dieses, dass die kleinen Spieler besser aufholen können. Vllt. ist das für reine Palabauer etwas doof, aber jeder Hybrid- oder Wesen-Spieler baut sich die Paläste so auf, dass das Mana gut genutzt wird... Und die Pala-Bauer können via Eier auch das Mana auf den HP holen und da weiter pushen.

Du beschreibst ein "Problem", das ich nicht als ein solches sehe und forderst Veränderung. Beschreibe doch mal, warum du das als Problem siehst.


Ich glaaaaaaaaube übrigens, dass der Counter auch an die Anzahl an aktiven Spieler angelehnt ist und sich somit selbst reguliert. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher^^
Acanis
 
Beiträge: 318
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Zu wenig aktive Spieler für Palastlimiterhöhung

Beitragvon Eddard am Mi Jun 10, 2020 2:35 pm

Hast Recht Acanis :)
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 176
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron