Neues Nachrichten Design

Gebt uns euer Feedback

Moderator: Moderatoren

Re: Neues Nachrichten Design

Beitragvon Nix am Mi Sep 04, 2019 8:06 pm

Finde das Nachrichten-Design eigentlich auch sehr interessant.
Werden das vielleicht wirklich nochmal konkretisieren.
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Neues Nachrichten Design

Beitragvon Acanis am Fr Dez 20, 2019 1:56 pm

Gibt es etwas Neues hierzu?^^ Vielleicht als Weihnachtsgeschenk :D?

Mir würde es schon sehr gefallen, wenn zumindest das Konzept des "Kampfbericht kopieren"'s schon eingeführt wird. Also z. B. in der Kopfteile der Nachricht rechts ausgerichtet ein kleines "Kopieren"-Icon (https://www.google.com/search?q=kopieren+icon) oder so und dann hat man im Zwischenspeicher den HTML-Code des Kampfberichts.

Wenn man auf "Weiterleiten" geht, wird der ja auch schon in der Nachricht angezeigt, nur statt "Weiterleiten" -> Klick ins Feld -> Strg + A -> Strg + C ein kleiner Button, der das macht.

Ich habe ja das kleine Tool angeboten, dass Kampfberichte auswertet. So, wie es aktuell läuft, ist das halt nur recht eingeschränkt möglich. Das Prozedere mit Weiterleiten ist nervig und für Neulinge nicht so intuitiv, daher lasse ich aktuell nur die Tabelle kopieren und da kriegt man nicht so viele tolle Infos raus^^.
Klar könnte ich auch einen "erweiterten" Modus bringen, wenn sich manche dann bis zum HTML-Code klicken, aber zum einen ist es für mich etwas wirr, wenn es dann 2 Modi gibt und zum anderen bin ich auch immer noch zögerlich das zu erweitern, wenn im Raum steht, dass das Nachrichten-Design angepasst wird. :)

Mir würde halt vorschweben, dass das Mini-Tool auch mehrere Spieler auswertet und die Drachenauswertungen, die ich mit stundenlanger Arbeit manuell mache, übernimmt. Könnte natürlich angenehmer strukturiert sein, als so ein Haufen HTML-Code, aber zumindest wären da alle Infos dann drin .

Best Case wäre halt echt, wenn es das Nachrichtenupdate gibt UND den Button :D!
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Neues Nachrichten Design

Beitragvon Eddard am Di Dez 24, 2019 10:18 am

Leider nichts neues hier, soweit ich weiß steht das Nachrichten-Design nach wie vor auf unserer Liste, wir wollen das auf jeden Fall realisieren.
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Neues Nachrichten Design

Beitragvon TYRAX2 am So Sep 03, 2023 11:02 pm

und wann? :P
TYRAX2
 
Beiträge: 41
Registriert: So Dez 16, 2018 7:23 am
Wohnort: Xhodon 2

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste