Drachen Belohnungen

Gebt uns euer Feedback

Moderator: Moderatoren

Drachen Belohnungen

Beitragvon Lichthassender am Fr Mai 24, 2019 4:31 pm

Hallo allerseits,
kleine Anregung zu den Drachen Belohnungen:

Ihr glaubt vielleicht es gibt nur Spieler die entweder ihre Paläste ausbauen oder solche die Horde bauen und damit Wächtern bis zum geht nicht mehr.

Diese Annahme ist nicht korrekt. Ich spiele dieses Spiel so dass ich Horde baue und dann einfach ein bis zwei gut geplante PVP Angriffe pro Tag mache.

Das bedeutet, dass was die Ressourcen Belohnungen angeht, ich überhaupt keinen Anreiz habe irgendeinen der Drachen mitzuerlegen. Was echt dumm ist, da ich eine riesige Horde habe und meiner Gilde also entsprechend viel nütze beim Drachenkampf.

Das Mana ist nett aber bei keinem Drachen bekomme ich auch nur ansatzweise genug Ressourcen raus um auch nur die Verluste auszugleichen. Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn, da ich dafür bestraft werde, dass ich offensiv und klug geplant spiele, anstatt den ganzen Tag zu Wächtern mit meiner Horde.

Es wäre viel logischer wenn der Wächterdrache anhand der Heldenpunkte und der mitgebrachten Horde Ressourcen verteilt und nicht nur anhand der Anzahl der erlegten Wächter. Wächter bringen nämlich auch EP für den Helden, aber Leute wie ich hätten so auch was davon und wären nicht ausgeschlossen, nur weil sie nicht auf langweiligen Palastbau oder auf ödes Wächtergefarme abfahren.

Grüße Hating
Lichthassender
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Feb 13, 2019 2:16 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Drachen Belohnungen

Beitragvon Funchy_1587569799 am Sa Mai 25, 2019 12:58 pm

Soweit ich weiß, ist für diese Art Spieler der blaue Drache gemacht.
Funchy_1587569799
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mär 22, 2019 5:26 pm

Re: Drachen Belohnungen

Beitragvon Acanis am Sa Mai 25, 2019 8:23 pm

Funchy, da hast du prinzipiell recht :) Nur gibt es ja auch Spieler ohne Gilde und der Einfluss der Akademie ist für den Einzelspieler auch erstmal noch nicht so überragend.

Abseits dessen spricht Hating ja auch das Problem an, dass es bei dem Event viele Leecher gibt und die, die wirklich Truppen mitbringen und was investieren, z. T. sogar erheblich geringere Belohnungen bekommen. Klar hat man unterschiedliche Spielweisen in der Gilde und z. T. ist es auch ok, dass die Hordler die Pala-Bauer bei Events carrien, aber trotzdem hat es auch einen bitteren Beigeschmack :)

Wenn man die Belohnung - zumindest zum Teil oder bei einzelnen Drachen - daran ausrichten würde, mit wie vielen Truppen man angreift (beispielsweise), dann würden sich Horden-Spieler fairer behandelt fühlen.

Wir hatten beim 1. Drachen z. B. einen aus der TOP 10 dabei, der soviel Truppen hatte, wie ein Spieler aus Rang 17 im Kriegslager - als Palabauer war seine Belohnung aber ZIG mal höher als die der meisten im Kriegslager.
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Drachen Belohnungen

Beitragvon Lichthassender am Di Mai 28, 2019 11:45 pm

Ich revidiere meine Kritik. Hab beim schwarzen Drachen mindestens so viel Ressourcen bekommen wie meine Gildenkollegen, die sehr viel Wächtern. Im Verhältnis zu der niedrigen Anzahl meiner Angriffe sogar mehr. Es hat also ziemlich sicher alle meine PVP Ressourcen mitgezählt.

Total fair. Wie es auch sein sollte.

Go Xhodon! Jetzt bitte noch Runen abschaffen und stattdessen lieber fette Magierskins mit Bling Bling verkaufen. Dann bin ich voll zufrieden.

Schicke Hexenhüte für die Girls und fette Pimp Zauberstäbe für die Boys. Kein Pay2Win sondern Pay2LookFabulous. Bester Plan. Fangt am Besten gleich an das umzusetzen.

Danke schon mal! Ihr seid die Besten!

Thread bitte schließen. Schwarzer Drache op af.

Grüße Hating
Zuletzt geändert von Lichthassender am Di Jun 18, 2019 10:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lichthassender
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Feb 13, 2019 2:16 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Drachen Belohnungen

Beitragvon Eddard am Di Jun 04, 2019 8:16 am

Guter Vorschlag, ich würde auch gerne endlich mal Fabulous aussehen :D Mal schauen was sich machen lässt.
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron