Drachen Fehler Zyklopen Welt

Gebt uns euer Feedback

Moderator: Moderatoren

Drachen Fehler Zyklopen Welt

Beitragvon Gundohar am Mo Jul 08, 2019 8:05 am

Liebe Spieler,

leider gab es einen Fehler beim Schwarzen Drachen, den DaBu geschlagen hat und es wurde zu viel Belohnung ausgezahlt.

Wir haben uns jetzt entschieden, dass alle Spieler, die nicht bei dem Drachenkampf dabei waren, ebenfalls eine Belohnung bekommen, in Höhe dessen, was DaBu fälschlicherweise zu viel bekommen hat.

Das bedeutet, jeder Spieler bekommt sehr sehr viele Zutaten, Runen und Mana. Beachtet, dass die Zutaten in der Nacht wieder resettet werden!

Bitte entschuldigt diesen Fehler. Wir bemühen uns, dass so etwas in Zukunft nicht mehr auftritt!

Gerne könnt ihr hier euer Feedback schreiben.

Viele Grüße,
Euer Xhodon 2-Team

_____________________________________

Dear players,

unfortunately there was a bug with the Black Dragon which DaBu beat and too much reward was paid.

We've now decided that all players who weren't in the dragon fight will also get a reward equal to what DaBu mistakenly got too much.

That means every player gets a lot of ingredients, runes and mana. Note that the ingredients will be reset during the night!

Please excuse this mistake. We are trying to make sure that this doesn't happen again in the future!

You are welcome to write your feedback here.

Many greetings,
Your Xhodon 2 Team
Gundohar
 
Beiträge: 406
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am

Re: Drachen Fehler Zyklopen Welt

Beitragvon Acanis am Mo Jul 08, 2019 5:11 pm

Hey, leider habt ihr dabei die anderen Drachen nicht nochmal geprüft ;)...

Wir haben 24h gewartet und der 2. Drache gab keine Belohnung. :( Da laut Clap die Drachenbelohnung von den angelegten Items und Boni abhängt, traut sich nun keiner zu Wächtern oder in Medi zu gehen... Weil ihr ja irgendwann dann (je später umso unfairer uns gegenüber... :/) die Belohnung raus haut - vllt. auch wenn wir arbeiten und grade mit Handy on gehen...

Und der 3. Drachen, den wir deffen konnten, den wir morgen legen werden, der dann bitte wieder morgen um 18:50 angreifbar sein, wenn ihr den 2. fixt^^.

Das nimmt echt etwas die Lust an der Runde... Eure Kompensation hat auch dazu geführt, dass ein eher schlechter Spieler durch viele Runen - dank dieser unverdienten Kompensation - auf Rang 1 Liga 1 geklettert ist... Ich liebe Xhodon und bin ein Fan eurer Arbeit, aber das nimmt einem echt den Spaß und Glauben langsam...


*edit*
Wir sind echt dankbar, dass ich am Abend noch jemand kümmern wollte - nicht selbstverständlich! :) Leider wurde uns die Belohnung für den falschen Drachen gegeben (haben den aus strategischen Gründen nicht heute gemacht...^^). Wenn jetzt die Belohnung wieder gewechselt wird, befürchten einige bei uns, dass sie dann das falsche Set tragen und/oder meditieren, was die Belohnung beeinflusst, wie wir wissen...
Bitte behebt das sehr sorgfältig, vielen Dank! :)
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron