phoenix feedback

Gebt uns euer Feedback

Moderator: Moderatoren

phoenix feedback

Beitragvon Yawgmoth am Mo Jul 22, 2019 5:45 am

wäre schön, wenn das hier zum sammelthread werden könnte.

bisher gefällt mir phoenix sehr gut und ich freue mich schon auf das fähigkeiten feature, was ja bald kommen soll.
aber wie so oft gibt es immer ein paar kleine dinge, die besser sein könnten.

quests:

die quest, wo man sich nen kampfbericht (später kurz kb) anschaun soll, wäre vll besser zusammen mit der ersten angriffsquests anstatt erst 2 oder so quests später, wenn man den kb vll schon gelöscht hat und dann auf den vom zweiten att warten muss...

aufgrund der änderungen an den einheiten anforderungen für kinder der macht (palasthof 7 anstatt 5) stimmt die questbeschreibung für die palasthof 5 quest nicht mehr.

außerdem kommt der questfortschritt sehr sehr langsam rüber, da man eiskrieger z.b. erst mit kriegsbrunnen 18 bauen kann...

map:

raster für die map würde es wesentlich einfacher machen distanzen abzuschätzen, aber vll hab ich auch einfach nur die option bisher nicht gefunden...

helden:

ne liste, ab welcher stufe heldenstatue der nächste held freigeschaltet wird, im daten-tab wäre vll nicht schlecht

man sieht auf der heldenstatue keine starteinheiten bei den helden
Yawgmoth
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Jul 18, 2019 7:20 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: phoenix feedback

Beitragvon dichtung am Di Jul 23, 2019 8:19 am

Danke für dein Feedback.
Benutzeravatar
dichtung
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 08, 2018 8:37 am

Re: phoenix feedback

Beitragvon Toblerone am So Jul 28, 2019 5:57 pm

Bei der Eiskrieger-Quest ist die Sache auch einfach der nicht lohnende Aufwand-Nutzen-Faktor. 10 Runen sind gant nett, aber der Rest ist nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein, bei den Kosten dorthin zu gelangen.

Man sollte generell mal überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, Gebäude-Herausforderungen zu implementieren. Diese können dann auch gerne großschrittiger sein, aber insbesondere wenn man so etwas auch für den 1.Nebenpalast einführen würde, könnte sich der schnelle Ausbau von diesem mehr lohnen. Den Kontext könnte man aber anderer, mehr geeigneter Stelle ausskizzieren.
Toblerone
 
Beiträge: 30
Registriert: Di Okt 16, 2018 8:44 am
Wohnort: Xhodon 2


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron