Drachen

Gebt uns euer Feedback

Moderator: Moderatoren

Drachen

Beitragvon Acanis am So Nov 10, 2019 1:25 am

Hey,

wieder mal die Drachen - wie nach fast jeder Runde... ^^ Zumindest in der Endloswelt erscheinen die nicht sauber balanced zu sein... Vor allem der Rote Drachen gibt kaum spürbare Belohnungen und leider immer schlechte Laune in der Gilde.
Ich teile diese große Unzufriedenheit nicht unbedingt, da das gemeinsame Erlegen einer Herausforderung mir gefällt, aber Events dürfen doch nicht so einen negativen Beigeschmack hinterlassen und jedes Mal zu Wut und Ärger bei den teilnehmenden Gilden führen!
Vor allem durch die 70% fressen die Drachen schon echt was an Truppen auf - selbst, wenn man so lange wartet, wie wir, dass man einen Drachen in 4 Runden legen kann^^ Das ist ja schon durchaus recht fix, aber vor allem die Wächterwesen tun weh. Die nicht mitzunehmen wäre ein immenser Verlust an Stärke.

Wenn man sich da Werte anguckt: 2 Mio Mana für 160 Mio Hordenpunkte, die nicht wiederbelebbar sind... Bei einer sehr langen Wartezeit, bis der 1. Drachen angegriffen wurde... Items haben "kaum" noch einen Wert so spät in der Runde (zumindest Seltene Set-Items), Runen bei vielen Teilnehmern kaum merkbar und joar...
Schwarzer bringt viele, viele Ress und Blauer bringt Akademiepunkte, was die etwas nachhaltiger macht, aber das "viel" Mana beim Roten => merkt man null :D

Ich fände es gut, wenn wir mal zusammen überlegen, an welchen Stellschrauben man drehen müsste, damit das Event den Leuten richtig Spaß macht und es sich auch so anfühlt, als würde es sich lohnen. Man wartet ja Monate darauf, bis wieder neue Drachen da sind - das muss doch Bock machen und Impact haben! ^^
Und Argumentation: Dann macht nur einen Drachen und wartet ganz ganz lange, dann sind die Verluste irgendwann gleich Null, das zieht auch irgendwie nicht. ^^

Das wenigste wäre vllt. eine Anpassung der Belohnung anhand der verlorenen Hordenpunkte oder sowas in der Art.

Grüße
Sin
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Drachen

Beitragvon Thorium_1602343663_1602343704_1602351876_1602351947_1602378520_1602379830_1602418342 am Di Dez 03, 2019 11:21 pm

Die Ressourcen vom Roten Drachen müssten mindestens verzehnfacht werden und Mana verfünffacht. Dann fängt er an interessanter zu werden.
Thorium_1602343663_1602343704_1602351876_1602351947_1602378520_1602379830_1602418342
 
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 03, 2019 11:20 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Drachen

Beitragvon Eddard am Di Dez 10, 2019 10:17 am

Das ist für die nächsten Drachen schon weitergeleitet worden mit der dringenden Bitte dass die Belohnungen erhöht werden. Hoffen wir, dass unsere Gebete erhört werden :D
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron