xhodon 2- MoX-C2019

Gebt uns euer Feedback

Moderator: Moderatoren

xhodon 2- MoX-C2019

Beitragvon dieKleine am Do Nov 21, 2019 6:57 pm

Diese Welt endet am 28. November 2019 um 20:00 Uhr.


hallöchen... was ist das denn für eine nummer ? 3 drachen a 3 Tage sind 9 tage . heute tag 1... 21.11 + 3 x 3 tage ... sind schon 9... 21 + 9 sind 30... :( wie geht das denn ? und was bitte schön wollen wir mit den items wenn die welt so wie so beendet ist...??? bin ich da zu blöd um das zu verstehen ? es grüßt die kleine
dieKleine
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Aug 14, 2019 11:51 am

Re: xhodon 2- MoX-C2019

Beitragvon Acanis am Do Nov 21, 2019 11:15 pm

Das Ende der Welt ist schon ewig bekannt und außerdem hat die letzten Welten der letzte Kristall immer diese Spezial-Regelung gehabt. Ich sehe das Problem nicht. Wenn nur eine Partei den Drachen jagt und volle Belohnungen will, dann werden nicht alle sterben, yo... Wie du sagst, haben die Drachen eh keinen Nutzen mehr, da das Welten-Ende bevor steht.
Die Siegpunkte machen auch keinen Unterschied mehr...

Ich finde die Belohnung auch schade, dass das nicht besser aufs Welten-Ende angepasst ist, aber nyoar... Die Welt ist sehr einseitig geworden, ist doch gut, wenn das nun bald vorbei ist :) Dann kann die Phönix wieder mehr leben und gibt ja sicher bald auch ne neue Speed-Welt, wo es bestimmt spannender wird^^!
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron