Drop-Chance für legendäre Items

Gebt uns euer Feedback

Moderator: Moderatoren

Drop-Chance für legendäre Items

Beitragvon Acanis am Di Apr 07, 2020 6:32 am

Hey zusammen,

die Chance in der Phönix scheint mir nicht ok zu sein. Die Welt läuft nun über 1 Jahr und Rang 2, 3 und 4 zusammen haben ~52.000 Kämpfe hinter sich und bisher kein legendäres Item dabei gefunden... Ist das so gewollt? Es ist jedenfalls ziemlich demotivierend :(

Grüße
Sin
Acanis
 
Beiträge: 318
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Drop-Chance für legendäre Items

Beitragvon Eddard am Di Apr 07, 2020 1:50 pm

Ja, ist so gewollt :) legendäre sind mega selten, das ist absicht.
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 176
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Drop-Chance für legendäre Items

Beitragvon Acanis am Mi Apr 08, 2020 1:16 pm

Woher kommt denn die Zahl? Wie gesagt, empfinden mehrere der sehr aktiven Spieler das etwas demotivierend. Euch ist sicherlich klar, wie viel Zeit in 52k Kämpfen steckt und "Casual Gamer" erreichen solche Zahlen vielleicht nach 5 Jahren oder mehr, statt in 1 Jahr. (ok, zwei Spieler haben das auch alleine in 1 Jahr geschafft... :D).
Im "Endgame" haben wir im Prinzip nur die legendären als Ziel, vielleicht mit neuen Belohnungen auch wieder stärker den KK und wer weiß, was noch so kommt. Aber aktueller Stand ist für die Punkte-reichen Spieler, die alle viel PvE machen, dass es ein "Rennen" um die größte Menge an Wächterwesen ist und das, was man wirklich noch "erreichen" kann, ist nur das Sammeln von legendären Items.
Da fühlt man aber keinen Progress, wenn in 1 Jahr sehr aktivem Spielen kein Item finden kann, weil es so selten ist. "mega selten" finde ich ja nicht schlecht, ich weiß nur nicht, ob das "mega" nicht etwas ZU krass dimensioniert ist^^! (ich meine: ja, ist es)
Acanis
 
Beiträge: 318
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Drop-Chance für legendäre Items

Beitragvon Eddard am Do Apr 16, 2020 1:42 pm

Hi Acanis,

ich finde den Weg, die Legendären über Events, Kristallkämpfe usw mehr ins Spiel zu bringen eine gute Alternative. Ich für meinen Teil denke, dass Gerade die Tatsache, dass die so selten sind, einen guten Anreiz bietet, aber vielleicht seht ihr das nicht so :) Was denken denn die Anderen?
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 176
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron