feedback zum katapult (zyklop)

Gebt uns euer Feedback

Moderator: Moderatoren

feedback zum katapult (zyklop)

Beitragvon Yawgmoth am Mi Aug 19, 2020 9:37 pm

quasi nutzlos mit der aktuellen mechanik, für den preis und die schuss-kosten hätte ich mehr erwartet.

in ner speedwelt wie zyklop ist das zeitfenster zur nutzung schon sehr begrenzt...
insbesondere wenn man bedenkt, das die reichweite nur 1 gebiet beträgt (seit stufe 16) selbst bei kata 55 immer noch nur 1 gebiet reichweite, während die gegnerischen helden mit tpt1 durch die weltdüsen trotz verschiedenster tpt 4 kreaturen beim helden

positiv: direkt-schaden kann vor der ankunft des angreifers zumindest in der theorie was reißn

negativ:
-hohe kosten bei schlechtem kosten/ punkte verhältnis
-erfordert anwesentheit bei sehr kleinem zeitfenster
-nur 35% schaden bei nicht angreifenden helden (z.b. wenn man erst nachdem att auf den weglaufenden helden schießt)
-hohe schusskosten...
-geringe reichweite selbst bei höheren stufen
-abgeschossene einheiten geben ep für den gegner held, während die riesige menge kristall zum schießen quasi verpufft
-stark abfallender nutzen gegen lebensboni (items, heldenskill...)

änderungsvorschlag:

-bei angriff auf den palast mit kata ein automatischer, kostenloser schuss mit vollem schaden, WENN das kata kein cd hat

-allgemein entfernung der kristallkosten pro schuss oder abgeschossene einheiten geben keine ep
Yawgmoth
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Jul 18, 2019 7:20 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: feedback zum katapult (zyklop)

Beitragvon SilentPain am Mi Aug 26, 2020 2:54 pm

Gebäude können in xhodon2 derzeit nicht beschädigt werden.
Daher mein Gegenvorschlag, wenn ich wen angreife, sollen die Gebäude Steinmantel, Kristallturm und Katapult Schäden in Prozent aufweisen oder die Meldung im Kampfbericht anzeigen, dass der Steinmantel, der Kristallturm und das Katapult vollständig zerstört wurden. Der Spieler X ist somit für 1 Stunde nicht angreifbar, bis die Kampfgebäude wieder aufgebaut/repariert sind.
SilentPain
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa Nov 17, 2018 3:15 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: feedback zum katapult (zyklop)

Beitragvon Yawgmoth am So Aug 30, 2020 4:23 am

warum machst du nich nen eigenen thread auf zum thema gebäude beschädigen?
was du gepostet hast, hat irgendwie so gar keinen bezug auf meinen thread...

außerdem bringt das doch gar nix mit 1h nicht angreifbar nach nem att, zumindest in ner speedwelt, da der hauptangriffsgrund ress-farm ist, die nicht durch ne grotte geschützt sind und nicht gesaved wurden, was recht schnell geht bei den witzlosen grottenwerten
Yawgmoth
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Jul 18, 2019 7:20 am
Wohnort: Xhodon 2


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron