feedback zum katapult (zyklop)
Verfasst: Mi Aug 19, 2020 9:37 pm
quasi nutzlos mit der aktuellen mechanik, für den preis und die schuss-kosten hätte ich mehr erwartet.
in ner speedwelt wie zyklop ist das zeitfenster zur nutzung schon sehr begrenzt...
insbesondere wenn man bedenkt, das die reichweite nur 1 gebiet beträgt (seit stufe 16) selbst bei kata 55 immer noch nur 1 gebiet reichweite, während die gegnerischen helden mit tpt1 durch die weltdüsen trotz verschiedenster tpt 4 kreaturen beim helden
positiv: direkt-schaden kann vor der ankunft des angreifers zumindest in der theorie was reißn
negativ:
-hohe kosten bei schlechtem kosten/ punkte verhältnis
-erfordert anwesentheit bei sehr kleinem zeitfenster
-nur 35% schaden bei nicht angreifenden helden (z.b. wenn man erst nachdem att auf den weglaufenden helden schießt)
-hohe schusskosten...
-geringe reichweite selbst bei höheren stufen
-abgeschossene einheiten geben ep für den gegner held, während die riesige menge kristall zum schießen quasi verpufft
-stark abfallender nutzen gegen lebensboni (items, heldenskill...)
änderungsvorschlag:
-bei angriff auf den palast mit kata ein automatischer, kostenloser schuss mit vollem schaden, WENN das kata kein cd hat
-allgemein entfernung der kristallkosten pro schuss oder abgeschossene einheiten geben keine ep
in ner speedwelt wie zyklop ist das zeitfenster zur nutzung schon sehr begrenzt...
insbesondere wenn man bedenkt, das die reichweite nur 1 gebiet beträgt (seit stufe 16) selbst bei kata 55 immer noch nur 1 gebiet reichweite, während die gegnerischen helden mit tpt1 durch die weltdüsen trotz verschiedenster tpt 4 kreaturen beim helden
positiv: direkt-schaden kann vor der ankunft des angreifers zumindest in der theorie was reißn
negativ:
-hohe kosten bei schlechtem kosten/ punkte verhältnis
-erfordert anwesentheit bei sehr kleinem zeitfenster
-nur 35% schaden bei nicht angreifenden helden (z.b. wenn man erst nachdem att auf den weglaufenden helden schießt)
-hohe schusskosten...
-geringe reichweite selbst bei höheren stufen
-abgeschossene einheiten geben ep für den gegner held, während die riesige menge kristall zum schießen quasi verpufft
-stark abfallender nutzen gegen lebensboni (items, heldenskill...)
änderungsvorschlag:
-bei angriff auf den palast mit kata ein automatischer, kostenloser schuss mit vollem schaden, WENN das kata kein cd hat
-allgemein entfernung der kristallkosten pro schuss oder abgeschossene einheiten geben keine ep