max savezeit zu kurz (zyklop)

Gebt uns euer Feedback

Moderator: Moderatoren

max savezeit zu kurz (zyklop)

Beitragvon Yawgmoth am Sa Aug 22, 2020 1:28 pm

hallo alle miteinander,

wie der titel schon vermuten lässt, würde ich gern mal anmerken, das die max savezeit von 9h mit nem drachenei in der zyklopen für einen teil der arbeitenden bevölkerung u.U. etwas knapp bemessen ist.

wieso wurde die überhaupt so festgesetzt? die zeitfenster für angriffe nach aufhebung der angriffssperre, wurden ja auch nicht von 48h auf 12h runter gesetzt...
Yawgmoth
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Jul 18, 2019 7:20 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: max savezeit zu kurz (zyklop)

Beitragvon Eddard am Mo Aug 24, 2020 9:11 am

Hallo Yawgmoth,

ich halte 9h eigentlich für völlig in Ordnung. Es ist ja nicht unser ansinnen, dass man ständig sicher ist. Noch dazu ist die Zyklopenwelt eine besonders schnelle Welt, in der man etwas Zeit einplanen sollte :)

Viele Grüße,
Eddard
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: max savezeit zu kurz (zyklop)

Beitragvon Anastacia_1579364737_1621350749 am Mo Aug 24, 2020 3:05 pm

Die dritte Zyklopen Welt startet!

Die Konfiguration der Zyklopen Welt:

Allgemeine Einstellungen

- Man wird 12 Stunden Saven können.


warum gebt ihr es dann mit 12 Std an???
Anastacia_1579364737_1621350749
 
Beiträge: 17
Registriert: Di Aug 27, 2019 3:13 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: max savezeit zu kurz (zyklop)

Beitragvon Eddard am Di Aug 25, 2020 7:58 am

Da hat der Kollege wohl einen Fehler in seiner Berechnung gehabt, ich weise ihn gerne darauf hin.
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron