Eile 3 / TPT 1 zu schnell

Gebt uns euer Feedback

Moderator: Moderatoren

Eile 3 / TPT 1 zu schnell

Beitragvon Izuna am Mi Feb 24, 2021 1:08 am

seit die leute in der greifenwelt mit ihren 20 sekunden ticks mit tpt 1 durch die gegend rennen, habe ich sämtlichen spielspaß verloren. man kann nichtmal für einen augenblick raustabben, ohne dass man wieder mit der horde im dreck liegt, oder nen pegasus vom pala geschossen wurde. tpt 2 sollte das schnellste sein, was ein held mit horde erreichen kann. alles andere ist stress pur.
Izuna
 
Beiträge: 3
Registriert: So Dez 20, 2020 11:59 am

Re: Eile 3 / TPT 1 zu schnell

Beitragvon Minx am Mi Feb 24, 2021 1:41 am

Da stimme ich zu! Wenn man in dem 20 Sekunden Tick attackiert wird ist es am schlimmsten. Das Spiel registriert den Angriff erst nach 5 Sekunden und dann von den 15 Sekunden musst du super schnell reagieren, aber das Spiel selbst lädt nicht mal so schnell die die meiste Zeit. Ich spiele dieses Spiel unglaublich gerne aber dass ich wirklich auf meinen Bildschirm starren muss um zu Wächtern nervt dann doch schon nach einer Weile. Ich muss während meines Angriffs so oft die Karte neu laden und schauen das bloß nicht einer angerast kommt und da schon steht. Natürlich ist es normal darauf zu achten was da so um einen herum passiert beim wächtern, aber das ist zu extrem. Wenn man nur 20 Sekunden zu viel abgelenkt ist, dann hat man schon verloren. Also könnte ich da nicht mal mir etwas zu Trinken einschütten und trinken weil in der Zeit bin ich schon platt gemacht. Bitte überdenkt diese Geschwindigkeit und ändert es in der nächsten Welt auf tpt2 als Max um wenn der Tick gerade mal nur 20 Sekunden hat.

EDIT: Und ja ich weiß es ist eine Speedwelt. Aber man kann auch eine Speedwelt machen ohne einem das Gefühl zu geben man kann nicht mal blinzeln um zu überleben. Die tpt2 reichen vollkommen aus und damit ist man immer noch schnell und schneller als die anderen Welten alle mal.
Minx
 
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 20, 2020 12:08 am

Re: Eile 3 / TPT 1 zu schnell

Beitragvon Izuna am Do Feb 25, 2021 11:47 pm

sehr guter punkt. die karte aktualisiert sich alles andere als zuverlässig... oft nur durch wechsel in die palastansicht und wieder zurück oder gar durch relog.
wenn dann angriffe oder def-versuche mit tpt1 durchgezogen werden, hat man oft gar keine chance.
Izuna
 
Beiträge: 3
Registriert: So Dez 20, 2020 11:59 am

Re: Eile 3 / TPT 1 zu schnell

Beitragvon Eddard am Fr Feb 26, 2021 2:44 pm

Ich kann mir vorstellen, dass die Performance der Karte auch unter TPT1 leidet, ist aber nur eine Vermutung.
Wir besprechen das und beraten uns.
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron