Avatar-Upload

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Avatar-Upload

Beitragvon Wyvern am Mi Mär 27, 2019 8:02 pm

Ich weiß nicht wie häufig euch dieser Bug schon gemeldet wurde, aber es ändert sich einfach nichts... Falls es mal geht, ist eher Zufall und nein, es liegt weder an meinem Browser, meinem Betriebssystem, oder meiner Firewall... Es liegt an eurer unsauberen Programmierung, an eurem Cross-Domain-Müll, dass die Cookies nicht durchgereicht werden können etc.

Ich will keine Ausreden und kein Work-Around mehr hören. Ich will nach 10 Jahren endlich eine Bug-Bereinigung. Danke!
Wyvern
 
Beiträge: 15
Registriert: So Nov 18, 2018 5:31 pm

Re: Avatar-Upload

Beitragvon Eddard am Do Apr 04, 2019 2:11 pm

Hallo Wyvern,

welchen Browser benutzt Du denn? *duck* :D

Spaß bei Seite, ich habe das auf unsere Bugliste für Xhodon 2 gesetzt. Wirklich hohe Priorität haben die Avatare meiner Meinung nach aber nicht.

Viele Grüße,
Eddard
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron