Mox-C Drachenbelohnungen

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Mox-C Drachenbelohnungen

Beitragvon Funchy am Sa Sep 28, 2019 1:17 am

Wie kann es sein, dass man bei gleicher Stufe des höchstgeschlagenen Wächters, unterschiedliche viele Ressourcen erhält, obwohl der Text sagt,
dass nur die Stufe des höchst geschlagenen Wächters zählt?
Da gibt es unterschiede von über 15% teilweise.
Funchy
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr Mär 22, 2019 5:26 pm

Re: Mox-C Drachenbelohnungen

Beitragvon Toblerone am Sa Sep 28, 2019 9:14 am

Wie die Stärke der Wächter fluktuiert auch die Ress-Belohnung der Wächter, da jeder Spieler einen für sich berechnteten Bonus nach Wächterstufe mal Faktor an Ress bekommt, ist dies eher wenig überraschend.

Die Stärke schwankt ja auch um bis zu 25%, also sind 15% bei den Ress ja fast noch human. Ich hoffe, dass Gier, Items und Mutter Natur darauf keinen Einfluss haben.
Toblerone
 
Beiträge: 28
Registriert: Di Okt 16, 2018 8:44 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Mox-C Drachenbelohnungen

Beitragvon Nix am Do Okt 03, 2019 8:52 am

Ja, richtig Toblarone. Die Items haben darauf keinen Einfluss...
Nix
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste