Item-Bug (wieder)

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Item-Bug (wieder)

Beitragvon Acanis am Do Jan 24, 2019 5:41 pm

Ich habe grade wieder den -TPG1-Boost auf EHW von meinem Ring, obwohl ich das Set gewechselt habe... ALso man kann wieder Set-Boni stacken.
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Item-Bug (wieder)

Beitragvon Gundohar am Do Jan 24, 2019 5:52 pm

Acanis hat geschrieben:Ich habe grade wieder den -TPG1-Boost auf EHW von meinem Ring, obwohl ich das Set gewechselt habe... ALso man kann wieder Set-Boni stacken.


Danke für die Meldung, wir sind bereits dabei das du reparieren.

Viele Grüße,
Gundohar
Gundohar
 
Beiträge: 409
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am

Re: Item-Bug (wieder)

Beitragvon Black Johanna am Do Jan 24, 2019 7:36 pm

:?: :?: ab wann kann man denn wieder mit itemwechsel rechnen,denn morgen ist freitag,gehört zum we,dann geht ja wieder gar nichts...warum macht ihr das nicht so,das man mit anklicken wechseln kann und nicht mit blöden hochscrollen kilometer lang nach oben übern rand,läßt man item z,b amulett in mitte des feldes los,landet das ding wieder unten und das geht nun schon tagelang so--z.b. manaverlust bei mir..danke
Black Johanna
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr Nov 23, 2018 4:25 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Item-Bug (wieder)

Beitragvon Gundohar am Do Jan 24, 2019 8:32 pm

Black Johanna hat geschrieben::?: :?: ab wann kann man denn wieder mit itemwechsel rechnen,denn morgen ist freitag,gehört zum we,dann geht ja wieder gar nichts...warum macht ihr das nicht so,das man mit anklicken wechseln kann und nicht mit blöden hochscrollen kilometer lang nach oben übern rand,läßt man item z,b amulett in mitte des feldes los,landet das ding wieder unten und das geht nun schon tagelang so--z.b. manaverlust bei mir..danke


Ich werde mich dafür einsetzten, dass das so schnell wie möglich gemacht wird!

Viele Grüße,
Gundohar
Gundohar
 
Beiträge: 409
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron