Basar - Anzeige der Einstellzeit

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Basar - Anzeige der Einstellzeit

Beitragvon Acanis am Mo Feb 11, 2019 10:16 am

Siehe Anhang -> Die Kommazahlen der Tage passen nicht in das Feld und an sich sind Kommazahlen da auch eher uncool... Was soll man denn mit 1,875 Tagen anfangen?! :D

Ich fände es toll, wenn man einfach händisch eine Zeit eintragen könnte, die dann halt Mindestens X Stunden in der Zukunft liegt. Die Vorgabewerte, die die Spieler ja nur Einschränken, finde ich nicht vorteilhaft, eher verwirrend.
Ja, mit Datum dazu wird es dann von der Oberfläche etwas komplizierter, was man zur Verfügung stellen muss, aber es bringt spielerische Freiheit und ist sehr viel "klarer".
Dateianhänge
Basar.png
Basar.png (162.64 KiB) 1392-mal betrachtet
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Basar - Anzeige der Einstellzeit

Beitragvon Nix am Mo Feb 11, 2019 6:15 pm

Ich gebs weiter...
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron