Ticks in der Phönixwelt

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Ticks in der Phönixwelt

Beitragvon Acanis am Mo Feb 18, 2019 4:35 am

Ich dachte, den Fehler gibt es vllt. in der neuen Welt nicht, weil der Tick ja viel länger ist, aber auch in der Welt ist das Spiel total unzuverlässig - leider. Es gibt Sprünge und nicht nur in Form von "passiert 10 sec nix, dann springt er 10 sec um die Zeit wieder aufzuholen, es verändern sich auch Ankunftszeiten, was gutes Timing richtig hart erschwert...

Übrigens ist das "Die Datei ist zu groß. Die maximal erlaubte Dateigröße ist 256 KiB." wahnsinnig unpraktisch, um euch Screenshots zu liefern... Ich habe das nicht hinbekommen, sodass noch alles leserlich ist, obwohl Bild schon geschnitten und verkleinert.

Jedenfalls wurde ich angegriffen, ca. 20min vor Einschlag. Die Nachricht sagte 5:21:00 Ankunft und schon wenige Minuten später wurde der Einschlag um 5:20:00 angezeigt auf der Karte und da war dann auch der Einschlag.
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Ticks in der Phönixwelt

Beitragvon Gundohar am Do Feb 21, 2019 4:09 pm

Hallo Acanis,

tritt das immer noch auf? Das ist natürlich ein sehr blöder Bug und wir bemühen uns, ihn schnell zu reparieren.

Viele Grüße,
Gundohar
Gundohar
 
Beiträge: 406
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron