Problem mit dem Konto

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Problem mit dem Konto

Beitragvon patagonio2 am Di Feb 19, 2019 12:10 am

Ich verstehe nicht, was passiert ist, sie haben mir diese Nachricht geschickt

DEAREST HONOURED MAGICIAN MAGICIAN
As you have not even conjured a building yet and the world is supposed to revolve around other handsome Magicians as well ;-) your account has been deleted with immediate effect. Of course you are free to sign up again.

Ich bin patagonio 4.838.702

Ich muss eine E-Mail an den Support senden. Ich musste die gleiche E-Mail-Adresse erstellen, indem ich sagte, dass es kein Konto gab oder dass ich das Konto bereits verloren habe :?

Ich verstehe nicht, warum das passiert ist
patagonio2
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 18, 2019 11:46 pm

Re: Problem mit dem Konto

Beitragvon Acanis am Di Feb 19, 2019 6:32 am

Das ist die Reaktion darauf, wenn man sich anmeldet, aber das Spiel nie beginnt (also das 1. Gebäude beschwört). So ist auch in der neuen Runde schon ein nerviger Nachbar verschwunden, der direkt in meinem Gebiet war, aber über Tage nur seinen 1 Punkt behalten hat^^.

Wenn du so viele Punkte hattest, sieht das ja eher nach einem Bug aus, hm...
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Problem mit dem Konto

Beitragvon Agapios am Do Feb 21, 2019 9:47 am

patagonio2 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was passiert ist, sie haben mir diese Nachricht geschickt

DEAREST HONOURED MAGICIAN MAGICIAN
As you have not even conjured a building yet and the world is supposed to revolve around other handsome Magicians as well ;-) your account has been deleted with immediate effect. Of course you are free to sign up again.

Ich bin patagonio 4.838.702

Ich muss eine E-Mail an den Support senden. Ich musste die gleiche E-Mail-Adresse erstellen, indem ich sagte, dass es kein Konto gab oder dass ich das Konto bereits verloren habe :?

Ich verstehe nicht, warum das passiert ist


Hallo patagonio,

bitte schreibe uns ein Ticket dazu. Wir werden uns das so schnell wie möglich ansehen.

Viele Grüße,
Agapios
Xhodon2-Support
Benutzeravatar
Agapios
 
Beiträge: 34
Registriert: Di Nov 13, 2018 9:36 am

Re: Problem mit dem Konto

Beitragvon patagonio2 am Do Feb 21, 2019 5:12 pm

Ich habe vor einigen Tagen ein Ticket geschickt, aber sie haben das Problem nicht gelöst. Ich habe ein neues Konto, aber ich habe mein Konto verloren

oder beim Erstellen eines Kontos prüfen, ob es gelöschtes Ergebnis war, wenn ich ein anderes mein Konto habe erholen Sie das Konto nicht

Ich wurde gelöst, aber ich glaube, sie haben mich nicht verstanden oder ich habe sie verloren

Ich denke, dass ich an der Reihe bin, wieder anzufangen
patagonio2
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 18, 2019 11:46 pm

Re: Problem mit dem Konto

Beitragvon _Narref_ am Do Feb 21, 2019 7:53 pm

Hallo patagonio,

So wie ich sehe Existiert dein Konto aber noch. Versuche dich doch nochmal mit deinen alten Daten einzuloggen und dann (Wenn nicht bereits dort) in die Greifenwelt zu wechseln.

LG

_Narref_
_Narref_
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 12, 2018 11:06 am

Re: Problem mit dem Konto

Beitragvon patagonio2 am Fr Feb 22, 2019 12:02 am

Die alten Passwort Daten funktionieren nicht
das neue müsste eliminiert werden, damit das alte funktioniert Passwort

Wenn alte Daten nicht eingegeben werden können, muss das neue Konto gelöscht werden, damit das alte Konto eingegeben werden kann?
patagonio2
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 18, 2019 11:46 pm


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast