Goldproduktion mit Harzarder 0 aktivierbar

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Goldproduktion mit Harzarder 0 aktivierbar

Beitragvon Acanis am So Feb 24, 2019 12:50 am

Hey,

ich habe grade gemerkt, dass ich mit dem Harzarder auf Stufe 0 (Harzader ist noch nicht mal von den Voraussetzungen baubar!) die Goldproduktion starten kann.
Über das Magie-Menü "Rohstoffe" sehe ich, dass Harzader auf Stufe 0 eine Produktion von 2 hat, die angehalten ist. Wenn ich auf "Starten" drücke, kriege ich beim nächsten Tick auch die 2.

Spannend ist, dass ich beim nächsten Anhalten und wieder Starten dann eine Produktion von 1 hatte..
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Goldproduktion mit Harzarder 0 aktivierbar

Beitragvon Agapios am Mi Feb 27, 2019 8:17 am

Hallo Acanis,

das hört sich fehlerhaft an, da hast Du Recht. Würdest Du uns dazu bitte ein Ticket schreiben? Dann werden wir das Problem gerne genauer untersuchen.

Viele Grüße,
Agapios
Xhodon2-Support
Benutzeravatar
Agapios
 
Beiträge: 34
Registriert: Di Nov 13, 2018 9:36 am

Re: Goldproduktion mit Harzarder 0 aktivierbar

Beitragvon Acanis am Mi Feb 27, 2019 4:23 pm

Erledigt
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron