warum kann fremden helden auf hp nicht angreifen
Beitragvon Black Johanna am 24 Feb 2019 16:33

warum kann ich fremden held auf meinem hp nicht angreifenModerator: Moderatoren
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
warum kann ich fremden held auf meinem hp nicht angreifener ist in selber liga-hatte mir arte geklaut-ich habs zurückgeholt und er sitzt wartend auf meinem hp...in jeder welt kann ich ihn angreifen, warum hier nicht...
warum kann fremden helden auf hp nicht angreifen Beitragvon Black Johanna am 24 Feb 2019 16:33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: warum kann ich fremden held auf meinem hp nicht angreifeHallo Black Johanna,
das ist natürlich nicht gut wenn das nicht geht. Würdest Du uns dazu bitte ein Ticket schreiben? Dann sehen wir uns das gerne an! Viele Grüße, Agapios Xhodon2-Support
Re: warum kann ich fremden held auf meinem hp nicht angreife@ Agapios
lieb von dir,daß du dich drumm kümmern möchtest,aber wie du weißt,bin kein ticket freund,immer x-mal das selbe tippern,weil mein problem steht ja im grunde schon da,soll der spieler eben da sitzen bleiben,bis anderer spieler auch dieses problem hat,dann wirds bestimmt behoben,solange soll er eben auf meinem hp sitzen bleiben.. lg manuela
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |