warum kann ich fremden held auf meinem hp nicht angreifen

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

warum kann ich fremden held auf meinem hp nicht angreifen

Beitragvon Black Johanna am So Feb 24, 2019 5:12 pm

er ist in selber liga-hatte mir arte geklaut-ich habs zurückgeholt und er sitzt wartend auf meinem hp...in jeder welt kann ich ihn angreifen, warum hier nicht...

warum kann fremden helden auf hp nicht angreifen

Beitragvon Black Johanna am 24 Feb 2019 16:33
:?: :?: :?: :?: warum kann ich fremden helden der mir vorher auf hp arte klaute und nun auf hp steht nicht angreifen,in anderen welten geht das auch.. :?: :?: :?:
Black Johanna
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr Nov 23, 2018 4:25 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: warum kann ich fremden held auf meinem hp nicht angreife

Beitragvon Agapios am Mi Feb 27, 2019 8:19 am

Hallo Black Johanna,

das ist natürlich nicht gut wenn das nicht geht. Würdest Du uns dazu bitte ein Ticket schreiben? Dann sehen wir uns das gerne an!

Viele Grüße,
Agapios
Xhodon2-Support
Benutzeravatar
Agapios
 
Beiträge: 34
Registriert: Di Nov 13, 2018 9:36 am

Re: warum kann ich fremden held auf meinem hp nicht angreife

Beitragvon Black Johanna am Mi Feb 27, 2019 8:14 pm

@ Agapios
lieb von dir,daß du dich drumm kümmern möchtest,aber wie du weißt,bin kein ticket freund,immer x-mal das selbe tippern,weil mein problem steht ja im grunde schon da,soll der spieler eben da sitzen bleiben,bis anderer spieler auch dieses problem hat,dann wirds bestimmt behoben,solange soll er eben auf meinem hp sitzen bleiben..
lg manuela
Black Johanna
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr Nov 23, 2018 4:25 pm
Wohnort: Xhodon 2


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron