Set-Bonus in der Manazuwachs-Übersicht

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Set-Bonus in der Manazuwachs-Übersicht

Beitragvon Acanis am Di Mär 05, 2019 9:38 am

Hey,

siehe Anhang. Das müsste der Set-Bonus sein. Mir fehlt da die klare Beschreibung :) Kein großes Ding, niedrige Prio, aber stört mich immer mal wieder, wenn ich mir das angucke. ^^

Grüße
Aca
Dateianhänge
Set-Boni.png
Set-Boni.png (55.24 KiB) 1349-mal betrachtet
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Set-Bonus in der Manazuwachs-Übersicht

Beitragvon Agapios am Mi Mär 06, 2019 2:24 pm

Acanis hat geschrieben:Hey,

siehe Anhang. Das müsste der Set-Bonus sein. Mir fehlt da die klare Beschreibung :) Kein großes Ding, niedrige Prio, aber stört mich immer mal wieder, wenn ich mir das angucke. ^^

Grüße
Aca


Hallo Acanis,

danke für die Meldung, ja das stört natürlich. Wir haben dazu ein Ticket geschrieben.

Viele Grüße,
Agapios
Xhodon2-Support
Benutzeravatar
Agapios
 
Beiträge: 34
Registriert: Di Nov 13, 2018 9:36 am


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron