Soundeinstellung wird nicht gespeichert ( Mobileversion )

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Soundeinstellung wird nicht gespeichert ( Mobileversion )

Beitragvon Monochrom am Di Mär 05, 2019 5:28 pm

Hallo liebes Supportteam,

ich habe bemerkt das die Stummschaltung der Musik bei einem Handy nicht mit dem nächsten öffnen des Browsers ( Chrome auf Android 8.x) übernommen wird. Auf dem Computer jedoch schon.

Wird der Wert für diese Einstellung nicht in der Datenbank des Spielers gespeichert?


Liebe Grüße
Monochrom
 
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 03, 2019 6:54 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Soundeinstellung wird nicht gespeichert ( Mobileversion

Beitragvon Agapios am Mi Mär 06, 2019 2:28 pm

Monochrom hat geschrieben:Hallo liebes Supportteam,

ich habe bemerkt das die Stummschaltung der Musik bei einem Handy nicht mit dem nächsten öffnen des Browsers ( Chrome auf Android 8.x) übernommen wird. Auf dem Computer jedoch schon.

Wird der Wert für diese Einstellung nicht in der Datenbank des Spielers gespeichert?


Liebe Grüße


Hallo Monochrom,

danke für die Meldung. Wir werden das Problem überprüfen und bei gefundenem Fehler richtig stellen. Vielleicht hat sich da ein kleiner Bug eingeschlichen.

Viele Grüße,
Agapios
Xhodon2-Support
Benutzeravatar
Agapios
 
Beiträge: 34
Registriert: Di Nov 13, 2018 9:36 am


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste