Gildenmitglieder angreifen

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Gildenmitglieder angreifen

Beitragvon Acanis am So Mär 31, 2019 12:37 pm

Hey,

wenn man Gildenmitglieder angreifen möchte, dann kriegt man die Meldung, dass man einen bestehenden Vertrag bricht. Der Held läuft trotzdem los und behält den Befehl "Plündern". Jedoch kriegt der andere keine Benachrichtigung und "brennt" auch nicht.

Wahrscheinlich sollte die Bewegung genauso nicht gestartet werden, wie, wenn ich versuche, mich selber anzugreifen, oder?

Sieht mir nach einem Bug aus - ich habe nicht versucht, ob der Angriff dann trotzdem (ohne Warnung) durch geht.

Grüße
Aca
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Gildenmitglieder angreifen

Beitragvon dichtung am Mo Apr 01, 2019 7:53 am

Dankeschön. Wir schauen es uns an und vermerken es auf unserer Bug-Liste.
Benutzeravatar
dichtung
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 08, 2018 8:37 am


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron