Anmeldeproblem

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Anmeldeproblem

Beitragvon Someone am Di Apr 23, 2019 5:36 pm

Seit dem Serverumzg ist mein Acc im Spiel nicht mehr erreichbar. Im Forum kann ich mich anmelden. Ein Ticket wurde bereits erstellt, aber im Support schweigt man sich aus. Mir wurde ein neuer Acc erstellt, aber auch dieser ist bereits nicht mehr erreichbar. Werde bis zum Freitag noch warten, sollte keine Lösung gefunden werden, ist dieses Spiel wohl für mich Geschichte.
Someone
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 08, 2019 5:18 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Anmeldeproblem

Beitragvon Eddard am Fr Apr 26, 2019 6:40 am

Guten Morgen Someone,

es tut mir sehr leid für die Probleme.
Du solltest jetzt wieder ganz normal in Deinen Account reinkommen.

Scheibe mir bitte eine PN, falls es noch weitere Probleme gibt.

Viele Grüße,
Eddard
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Anmeldeproblem

Beitragvon Wyvern am Di Apr 30, 2019 9:42 am

Diese Seite funktioniert nicht
Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Eigentümer der Website.

HTTP ERROR 550
Wyvern
 
Beiträge: 15
Registriert: So Nov 18, 2018 5:31 pm

Re: Anmeldeproblem

Beitragvon Eddard am Fr Mai 03, 2019 3:17 pm

Hallo Wyvern,

entschuldige die späte Antwort.
Das sollte nun auch nicht mehr auftreten, kommst Du wieder ganz normal ins Spiel?

Viele Grüße,
Eddard
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Anmeldeproblem

Beitragvon Wyvern am Do Mai 23, 2019 9:41 pm

Ja, war einen halben Tag später bereits wieder ok.
Wyvern
 
Beiträge: 15
Registriert: So Nov 18, 2018 5:31 pm


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron