Wächter in Phönix

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Wächter in Phönix

Beitragvon Wyvern am Mo Jul 08, 2019 10:39 am

Langsam nervt es, da läuft man in ein entferntes Gebiet, weil es dort viele Wächter einer bestimmten Sorte gibt, startet die Tränke und Runenboni und schwupps werden die Wächter resettet und das Kampfgebiet ist völlig leer, gestern bin ich z.Bsp. auf ein leeres Feld getroffen, weil der Wächterreset mitten in der Kampfphase war. Dann wartet man paar Minuten und allmählich kommen paar Wächter zurück, ab und an kommen auch mal viele zurück, man weiß einfach nicht, woran man ist,... Könntet ihr bitte alles unterlassen, womit ihr den Spielern vermittelt, ihr wollt sie hier verarschen?
Wyvern
 
Beiträge: 15
Registriert: So Nov 18, 2018 5:31 pm

Re: Wächter in Phönix

Beitragvon Acanis am Mo Jul 08, 2019 5:07 pm

Wie kommst du darauf? Habe noch nie einen, geschweige denn mehrere Wächter verschwinden sehen O.o Das ist sogar ziemlich nervig, dass die nicht mal neu sortiert werden...^^
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Wächter in Phönix

Beitragvon Wyvern am Di Jul 09, 2019 1:11 pm

Acanis hat geschrieben:Wie kommst du darauf? Habe noch nie einen, geschweige denn mehrere Wächter verschwinden sehen O.o Das ist sogar ziemlich nervig, dass die nicht mal neu sortiert werden...^^


Danke für deinen Trollversuch, leider muss ich dir mitteilen, dass nur weil du etwas nicht mitbekommst, nichts darüber ausgesagt wird, ob es ist bzw. geschieht, denn du bist nicht der Mittelpunkt des Universums, maximal der Mittelpunkt deines Microkosmos.
Wie kann es sein, dass ein Wächter laut Kampfbericht (!) verschwindet, obwohl kein anderer Held weit und breit in Sicht ist, der ihn hätte besiegen können?

... und ja natürlich wäre es theoretisch möglich, dass durch Überlast des Servers oder diverse Traffikprobleme Datenpakete verloren gehen, die eben jene Wächter auf der Karte zeigen, nur müssten diese beim Neuladen dann wieder auf der Karte erscheinen. Und nebenbei solange die Ajax-Aufrufe über TCP und nicht über UDP gehen, sollten Datenpakete auch nicht so ohne weiteres verloren gehen.
Wyvern
 
Beiträge: 15
Registriert: So Nov 18, 2018 5:31 pm

Re: Wächter in Phönix

Beitragvon Nix am Mi Jul 10, 2019 8:20 am

Hey Wyvern, sorry für die Unannehmlichkeiten. Es kam was mit ins Update, dass Wächter, die zu lange nicht geschlagen wurden, gelöscht werden, damit wieder Platz für neue ist und damit die Chance erhöht wird, dass Wächter in der Nähe der Spieler spawnen die sie auch jagen. Hab es jetzt so angepasst, dass es nur noch in der Nacht passiert. Da hast Du recht, es ist ziemlich verwirrend, wenn auf einmal Wächter auf der Karte verschwinden...
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Wächter in Phönix

Beitragvon Acanis am Mi Jul 10, 2019 3:33 pm

Oh, cooles neues Feature! :) Ja, kann dann wohl mal zu Irritationen führen, aber der Weg ist in meinen Augen auf jeden Fall der richtige und das beugt Frust an anderer Stelle vor^^!
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron