Wächter-Spawn auf Zyklopen

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Wächter-Spawn auf Zyklopen

Beitragvon Acanis am Do Aug 01, 2019 5:34 am

Hey,

leider warten wir seit ca. 6 Tagen auf W9... Wir haben schon etliche W8 gekillt und der W8 Spawn hat auch erst nach Support-Kontakt geklappt... Einen einzigen W9 meine ich gesehen zu haben bisher...

Und fast noch schlimmer: Es gibt auch keine W8 mehr auf der Welt... Seit gestern Abend und das neue Feature, dass Nachts resettet wird => hat auch nicht geklappt, immer noch keine W8.
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Wächter-Spawn auf Zyklopen

Beitragvon Eddard am Do Aug 01, 2019 12:58 pm

Habe die Programmierer gebeten ein paar Wächter von den beiden Level einzufügen :)
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Wächter-Spawn auf Zyklopen

Beitragvon Acanis am Do Aug 01, 2019 1:44 pm

Danke, von beiden ist nu wieder was da :)
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Wächter-Spawn auf Zyklopen

Beitragvon Acanis am Fr Aug 02, 2019 5:43 am

Ich weiß nicht, ob ich eine falsche Erwartung an das Feature habe/hatte. Wenn um mich herum kaum kleine Wächter gemacht werden und ich am Abend im Umkreis von x Gebieten alle Wächter "meiner Stufe" wegräume, dann sollte ich beim Aufstehen doch einige Wächter meiner Stufe wieder da haben, oder?

Heute morgen sind zwar W8 nachgekommen, aber auch nur sehr, sehr weit weg und der Kleinkram wird halt um mich herum so gut wie gar nicht gefarmt.
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Wächter-Spawn auf Zyklopen

Beitragvon Acanis am Sa Aug 03, 2019 7:21 am

Wieder keine W8 und da W9 noch selten gemacht wurden, sind durch das Feature auch ALLE W9 verschwunden heute Nacht... lol

W8 und W9 haben scheinbar echt einen Bug mit Auto-Spawn - die mussten ja auch beide von euch manuell gesetzt werden. Das ist ärgerlich für die letzte Woche der Welt :/
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Wächter-Spawn auf Zyklopen

Beitragvon Nix am Mo Aug 05, 2019 3:08 pm

Acanis hat geschrieben:Wieder keine W8 und da W9 noch selten gemacht wurden, sind durch das Feature auch ALLE W9 verschwunden heute Nacht... lol

W8 und W9 haben scheinbar echt einen Bug mit Auto-Spawn - die mussten ja auch beide von euch manuell gesetzt werden. Das ist ärgerlich für die letzte Woche der Welt :/


Ja, das lief besch...eiden. Der Spawn sollte jetzt besser sein.
Meld Dich nochmal, wenn dem nicht so ist...
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Wächter-Spawn auf Zyklopen

Beitragvon Acanis am Mo Aug 05, 2019 6:31 pm

Da ihr wieder am Wochenende in Action wart, war es dann doch nicht so wild, wie erst empfunden - danke für den Einsatz^^! Scheint nu super zu laufen.
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron