Ticket-System

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Ticket-System

Beitragvon Acanis am Fr Aug 16, 2019 11:11 am

Hey,

wann repariert ihr denn mal das Ticket-System? Seit Start X2 meine ich, kann ich nicht auf "Aktuelle TIckets anzeigen" klicken. ^^
Und in euren Antworten und auch in der Bestätigung, dass ein Ticket eröffnet wurde, steht nie drin, was ich geschrieben habe. Ist total schwer, wenn man mehrere Bugs meldet, nachzuvollziehen, auf was ihr euch bezieht und zu was ihr z. B. mehr Informationen braucht/wollt. ^^

Und vor 3 Updates ca. ist der Bug entstanden, dass man in Profilen nicht auf die "Liga" klicken kann, um direkt in der richtigen Liga im Ranking zu landen. Wäre cool, wenn ihr das auch bald wieder raus haut :).

Grüße
Sin
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Ticket-System

Beitragvon Eddard am Mo Aug 19, 2019 3:28 pm

Hi Acanis,

wir sind dran, das hatte mit dem Umzug auf unser neues Supportsystem zu tun.
Mit einem der nächsten Updates sollte es wieder funktionieren.

Viele Grüße,
Eddard
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron