Bug mit Heldenskills

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Bug mit Heldenskills

Beitragvon Mariacron am Mi Aug 21, 2019 4:47 am

Hallo Xhodon-Team!
Ist ja schön, dass ihr den Bug mit den Heldenskills so schnell gefixt habt.
Gem. § 4 der Spielregeln ist bugusen nicht erlaubt und kann bestraft werden.
Wenn ihr aber wie z.B. die zu Unrecht erworbenen Skills den Bugusern lasst, ist die reine Beseitigung des Bugs wohl eher eine Benachteiligung der fair spielenden Spieler, die diesen Bug nicht genutzt haben.
Insbesondere in der MOX C, ist der Skill "Eile" ein Vorteil, der zeitlich von einen fair spielenden Spieler nicht ausgeglichen werden kann. Dementsprechend sichert ihr den Bugusern auch noch Preise, die sie dann zu unrecht erworben haben. Da fragt ihr euch dann wirklich, warum hier keiner mehr spielt und Geld ausgiebt? Ich für meinen Teil werde aus euren Verhalten meine Konsequenzen ziehen. Ein konsequentes Durchgreifen von Euch würde aber ein eindeutig besseres Signal aussenden.
Mariacron
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Dez 11, 2018 4:23 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Bug mit Heldenskills

Beitragvon Eddard am Do Aug 22, 2019 7:54 am

Hallo Mariacron,

natürlich ist das ausnutzen von Bugs bei uns nicht gestattet und wir gehen dagegen vor. Nun können wir leider in diesem Falle nicht nachvollziehen, welche Spieler den Bug tatsächlich mutwillig ausgenutzt haben oder die Eile wirklich beim ersten Mal angeboten bekommen haben. Wir könnten jetzt natürlich alle Spieler sperren, die einen Helden mit Eile haben, jedoch wäre das nicht so günstig, denke ich.

Daher haben wir uns entschieden den Fehler einfach schnell zu beheben und solche Fehler für die Zukunft zu unterbinden, damit wir erst gar nicht mehr in eine solche Situation kommen.
Ich verstehe natürlich trotzdem, dass das frustrierend für einen ehrlichen Spieler wie Dich ist und die Spieler, die den Bug ausgenutzt haben, sollten sich auf jeden Fall für die fragwürdigen Methoden schämen.
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Bug mit Heldenskills

Beitragvon Nix am Do Aug 22, 2019 12:44 pm

Grundsätzlich gibt es auch Runen für's melden von schwerwiegenden unbekannten Bugs.
Also lieber immer gleich uns schreiben wenn man was gefunden hat!
Schade alle jenen, die ihn ausgenutzt haben!!! :x
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron