Mox-C down

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Mox-C down

Beitragvon Acanis am Mo Sep 09, 2019 9:55 pm

Hey zusammen,

der Server ist seit ca. 15 Minuten down. Wenn der Nachts wieder on kommt, wäre sicherlich eine Angrifsssperre für ein paar Stunden fair :) Saven war nun sicherlich für viele ein Problem.
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Mox-C down

Beitragvon Eddard am Mo Sep 16, 2019 8:27 am

Hi Acanis,

die Server haben leider in den letzten Tagen einige Probleme, wir arbeiten schon daran und sind mit unserem Serveranbieter in engem Kontakt.
Es tut uns sehr leid für die Probleme, die euch den Spielspaß verderben. Wir geben uns größte Mühe das wieder gerade zu rücken.

Viele Grüße,
Eddard
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron