Seite 1 von 1

Mox-C Drachenbelohnungen

BeitragVerfasst: Sa Sep 28, 2019 1:17 am
von Funchy_1587569799
Wie kann es sein, dass man bei gleicher Stufe des höchstgeschlagenen Wächters, unterschiedliche viele Ressourcen erhält, obwohl der Text sagt,
dass nur die Stufe des höchst geschlagenen Wächters zählt?
Da gibt es unterschiede von über 15% teilweise.

Re: Mox-C Drachenbelohnungen

BeitragVerfasst: Sa Sep 28, 2019 9:14 am
von Toblerone
Wie die Stärke der Wächter fluktuiert auch die Ress-Belohnung der Wächter, da jeder Spieler einen für sich berechnteten Bonus nach Wächterstufe mal Faktor an Ress bekommt, ist dies eher wenig überraschend.

Die Stärke schwankt ja auch um bis zu 25%, also sind 15% bei den Ress ja fast noch human. Ich hoffe, dass Gier, Items und Mutter Natur darauf keinen Einfluss haben.

Re: Mox-C Drachenbelohnungen

BeitragVerfasst: Do Okt 03, 2019 8:52 am
von Nix
Ja, richtig Toblarone. Die Items haben darauf keinen Einfluss...