Werwolfsfell

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Werwolfsfell

Beitragvon Acanis am So Okt 20, 2019 4:31 pm

Schreibfehler: "Werwoflsfell" und es verringert nicht die TPT der unterstützten Truppen (Kinder der Macht), als einziges der Antiken Sets. Zudem, ist vllt. auch an anderen Stellen so, steht in der Beschreibung noch "TPG", statt "TPT".

Ich fände es auch wirklich sinnvoll, wenn ihr euch eine neue Waffe ausdenkt und Name + Grafik austauscht :) Sollte ja schon eher etwas Zauberndes sein.
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Werwolfsfell

Beitragvon Nix am Mi Okt 23, 2019 7:51 am

Das mit den Kindern ist nen Fehler bei Schatten, bei Licht gibt es die -TPT.
TPG Beschreibung pass ich an, den Schreibfehler auch.
Bzgl. der Bilder überleg ich mal...
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Werwolfsfell

Beitragvon Nix am Mi Okt 23, 2019 8:18 am

Die Kette vom Pakt der Abnormität wird dann auch "Schwur der Kobolde" heißen, Kinder passt ja nicht mehr...
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Werwolfsfell

Beitragvon Nix am Mi Okt 23, 2019 8:32 am

Das Elfenmagier/Kinder Set bekommt komplett neue Bilder und Namen, das passt ja hinten und vorne nicht mehr :D
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Werwolfsfell

Beitragvon Acanis am Mi Okt 23, 2019 2:19 pm

super, danke!
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Werwolfsfell

Beitragvon Acanis am Di Nov 05, 2019 4:59 pm

Ist viel besser, ich aktualisiere es im Wiki :)!
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron