Bugfix: Antike Items schwächen Aura

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Bugfix: Antike Items schwächen Aura

Beitragvon Gundohar am Mi Nov 06, 2019 9:49 am

Liebe Spieler,

es gab den Fehler, dass, wenn man ein Antikes Item getragen hat, das ein bestimmtes Wesen verstärkt hat, die Aura vom Helden zu dem Wesen nicht verstärkt wurde, sondern schwächer wurde. Dieser Fehler ist nun behoben.

Liebe Grüße,
Euer Xhodon 2-Team

__________________________________

Dear players,

there was the bug that if you were wearing an antique item that strengthened a certain being, the aura from the hero to the being was not strengthened, but weakened. This bug is now fixed.

Best regards,
Your Xhodon 2 Team
Gundohar
 
Beiträge: 406
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am

Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron