Ehrfurcht - Basis-Erhöhung

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Ehrfurcht - Basis-Erhöhung

Beitragvon Acanis am So Nov 24, 2019 12:36 pm

Hey zusammen,

kann es sein, dass im Kampfbericht, bei der Beschreibung der zusätzlich konvertierten Wesen nur der eine Effekt der Ehrfurcht-Fähigkeit angezeigt wird? Dass also die Basis-Wiederbelebung da nicht reingezählt wird, sondern nur die End-Wiederbelebung?

Ist schwer zu "beweisen", aber erscheint mir so... Wäre super, wenn die Erweiterung der Fähigkeit auch in diesem Detail den wirklichen Mehrwert anzeigt! :)

Grüße
Sin
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Ehrfurcht - Basis-Erhöhung

Beitragvon Eddard am Di Dez 10, 2019 10:17 am

Hi Acanis,

das könnte man doch einfach nachprüfen, indem man die Vorher/Nachher Zahlen betrachtet, oder nicht?
Hast Du Dir das mal angeschaut?
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Ehrfurcht - Basis-Erhöhung

Beitragvon Acanis am Di Dez 10, 2019 6:36 pm

Wie meinst du das? ^^

Und jeder Wächter ist ja anders, auch im Sim. Und die Kalkulation der Wiederbelebung ist auch nicht offen (Formeln ^^).
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Ehrfurcht - Basis-Erhöhung

Beitragvon Eddard am Do Dez 12, 2019 2:52 pm

Naja Du hast Helden mit und ohne Ehrfurcht und schaust wie sie konvertiert werden. Ich finde abgesehen davon aber, dass es eigentlich reicht, wenn die Endkonvertierung angezeigt wird.
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Ehrfurcht - Basis-Erhöhung

Beitragvon Acanis am Mi Jan 01, 2020 2:57 pm

Hey Eddard,

mir ist ein klarer "Beweis" für den meiner Meinung nach "Bug" eingefallen ;)... -> https://www.bilder-upload.eu/bild-a254e ... 1.png.html

Items angelegt ohne Wiederbelebung, das heißt, dass die Items keinen Effekt auf die Wiederbelebung hatte. Die Wiederbelebung beträgt 4.745 Zyklopen, was nur durch den reinen Skill kommen kann, zu 100%!
=> In dem Tooltip jedoch werden 1.207 "Bonus-Zyklopen" angezeigt, was einfach nicht dem kompletten Ehrfurcht-Effekt entspricht! :)

Ist keine "riesen Sache", aber schon ein verwirrender Anzeige-"Bug". Da wurde bei der Neu-Einführung der Basis-Wiederbelebung sicher nur vergessen, den Tool-Tip auch etwas anzupassen und sollte sich schnell bereinigen lassen, oder?! :)

Wir haben einige "Zahlen-Freaks", die sich KBs sehr genau anschauen und auswerten und die Strategien etc. darauf anpassen. Für "uns" sind solche Zahlen auf jeden Fall sehr hilfreich! Vor allem, da die Formeln ja nicht bekannt sind und nicht klar ist, wie die Wiederbelebung berechnet wird...

Grüße
Sin
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Ehrfurcht - Basis-Erhöhung

Beitragvon Eddard am Di Jan 07, 2020 4:16 pm

Der Kampfsimulator ist leider recht tricky. Hast Du das auch schon außerhalb des Simulators feststellen können?
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Ehrfurcht - Basis-Erhöhung

Beitragvon Acanis am Mi Jan 08, 2020 6:21 am

Puh, du lässt mich ganz schön schuften, um die Bugs nachzustellen - bald müsst ihr mich als Tester einstellen :P...

Hier ein echter Kampf: https://www.bilder-upload.eu/bild-c1b46 ... 7.png.html

Auch ohne Ausrüstung, also Wiederbelebung ist vollständig durch die Zwergen-Eigenschaft, jedoch zeigt der Tooltip der Eigenschaft an, dass der Zwerg da nichts beigesteuert hat. (scheint halt wie gesagt nur die End-Wiederbelebung zu berechnen und nicht die neue Basis-Wiederbelebung)

Ist halt kein Bug, der den Spieler benachteiligt, aber ein klarer Anzeigebug, der bei der WW-Jagd-Optimierung auch schon stört^^.

Grüße
Sin
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Ehrfurcht - Basis-Erhöhung

Beitragvon Eddard am Mi Jan 08, 2020 8:00 am

Klar, bin anspruchsvoll :D :D

Danke Dir dafür, ich leite das dann mti der entsprechenden Priorität weiter.
Es ist halt ein Prioritätenunterschied, wenn es "nur" im Simulator ist oder auch im echten KB, deshalb bin ich so pingelig :)

Viele Grüße,
Eddard
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron