Einloggen nicht mehr möglich

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Einloggen nicht mehr möglich

Beitragvon Anukis am Sa Dez 28, 2019 12:47 pm

Tach zusammen

Ich kann mich einfach nicht mehr einloggen. Sagt immer Email oder PW falsch.
gehe ich dann auf PW vergessen, erzählt mir das Spiel das ich nicht existiere. Hab ja aber noch heuet voprmittag gespielt

Was ist den da passiert??

VG
Anukis
Anukis
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 28, 2019 4:58 am

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitragvon Eddard am Mi Jan 08, 2020 10:27 am

Hallo Anukis,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Kommst Du mittlerweile wieder rein?

Viele Grüße,
Eddard
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitragvon Anukis am Mi Jan 08, 2020 2:35 pm

Hallo Eddard

Nein leider nicht...er sagt falsche Mail oder PW und wenn ich neues PW anfordern will dann sagt er das der Spieler nicht existiert.
Aber es ist auch die einzige Mailadresse die ich für Xhodon II nutze. Hab sicherheitshalber auch nochmal die Adresse aus Xhodon I probiert o.E. Also wenn ich da echt was verhauen habe muss ich schon sehr daneben sein. Hab ja vormittag noch gespielt und nach Arbeit dann kam ich nimmer rein. Und Zugang ist in meinem PW-Manager gespeichert

Hier im Forum jedoch kann ich mich einloggen..obwohl ich mich hier nie registriert habe. zwar hab ich hier diese komischen Zahlen dahinter, aber sonst stimmen meine Daten

Edit: Ich hab nochmals alle meine Mail-Adresse durchprobiert, nur um 100% sicher zu gehen. Man wird ja alt. aber es existiert kein Spieler bei keiner der Adressen.

Grüße
Anukis
Anukis
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 28, 2019 4:58 am

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitragvon Eddard am Do Jan 09, 2020 1:18 pm

Hallo Anukis,

danke für Deine Antwort.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Accountnamen und Deiner E-Mail Adresse, dann sehe ich nach ob ich mehr für Dich tun kann.

Viele Grüße,
Eddard
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitragvon Anukis am Do Jan 09, 2020 10:15 pm

Hallo Eddard

Pn ist raus
komischerweiße zeigt er mir in den gesendeten keine an. Hast du sie erhalten??

Gruß
Anukis
Anukis
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 28, 2019 4:58 am

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitragvon Eddard am Di Jan 14, 2020 9:10 am

Hallo Anukis,

ich habe leider keine PN erhalten, tut mir leid.
Du hast sie mir schon hier im Forum geschickt, oder?
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitragvon Anukis am Di Jan 14, 2020 1:03 pm

Hallo Eddard

Ja hatte Sie hier i8m Forum gesendet.
Hab es jetzt nochmal gemacht und jetzt steht sie auch im Postausgang drin

Gruß
Anukis
Anukis
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 28, 2019 4:58 am


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron