Regeln - Forum

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Regeln - Forum

Beitragvon Acanis am So Dez 29, 2019 10:59 am

Hey,

die Regeln hier im Forum sind auf Englisch und Deutsch unterschiedlich... Auf Deutsch fehlt mindestens "Bashing". Und die Bashing-Regel ist auch sehr unklar... Lt. den englischen Regeln sind das 5x pro Koordinate? Seit wann das denn...
Der Support gibt Ingame auch 10x an...

Im deutschen Abschnitt war auch immer von 10x die Rede, bevor das nun irgendwie verschwunden zu sein scheint. Entsprechend müsste ich die Wiki-Anpassung dann auch noch mal rückgängig machen...

Wenn wir schon dabei sind: Laut Support ist Ingame verhindert, dass man die gleiche Koordinate öfter angreift. Ist das richtig implementiert? (Ich habe es noch nie ausgereizt) Das wäre ja auch eine wichtige Info fürs Wiki dann^^...

Die Regeln auf der X2(!)-Startseite sind übrigens auch veraltet:
maximale Anzahl an gestarteten Angriffen in:
Normale Welten (Troll-, Zentauren-, Feen-, Drachen-, Erobererwelt): 5
Speedwelten (Einhornwelt): 10

(was ich auch schon mal vor Monaten reportet hatte...^^)

Grüße
Sin
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Regeln - Forum

Beitragvon Eddard am Di Jan 07, 2020 4:25 pm

Hi Sin,

dass die Bashingregeln im englischen drin sind ist ein Irrtum.
Es gibt keine Bashingregeln mehr, weil das Bashing schon vor einiger Zeit automatisiert wurde, deshalb haben wir es aus den Regeln rausgenommen.

Also ganz offiziell hier:
Es gibt KEINE Bashingregeln, das wird alles automatisiert gehandhabt.
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Regeln - Forum

Beitragvon Acanis am Di Jan 07, 2020 5:40 pm

Ok, danke! :) - auf jeden Fall sehr gut zu wissen, da gab es ein paar Verwirrungen, so kanns keinen Streit darüber geben.

PS: Und welche Werte - die sind fürs Wiki ja trotzdem wichtig - gibt es nun? Überall 10x? Oder 10/20 weiterhin?
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Regeln - Forum

Beitragvon Eddard am Mi Jan 08, 2020 8:35 am

Wir verwenden mittlerweile eigentlich bei allen Welten 10 als Angriffs-Obergrenze. In ein paar alten Welten (in Xhodon 1) ist es 5.
In manchen Superspeed Welten gibt es aber auch gar kein Limit, das wird meistens mit angekündigt.
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron