Bugs unter Windows 10

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Bugs unter Windows 10

Beitragvon SilentPain am Mi Dez 12, 2018 9:08 pm

Moin zusammen,

jaja, ihr habts mich sicherlich schon ganz dolle vermisst (von überhaupt nicht bis Pest mir an den Hals gewünscht :shock:), schon klar, aber leider gibts hier trotz mächtiger Augen zumach und hoffen dass es doch noch irgendwie funktioniert, ein paar kleine (noch nicht schlimme, für manche Perfektionistinnen, wie mir, doch schon erhebliche) Bugs, die ein gewisses wütendes Schnauben und (achso, ich soll mich ja in Diplomatie üben) ein (verhaltenes) Grummeln hervorbringen.

Darunter fallen dann so Kleinigkeiten wie
Can't handle Request beim Hochladen des Avatarbildes, in der MoX-C funktioniert das doch auch mit dem edgebrowser unter Windows 10, wieso hier nicht? :o
Ich bin eine Frau der Tat, wo kann ich bitte dieses rote Warnleuchten bei Angriffen abstellen?
Mir reicht die Angriffsnachricht darüber, dieses Warnleuchten hindert daran, mich effektiv zu verteidigen.
Gibt es eventuell die Möglichkeit dieses überschüssige Rote im Layout in weichere Farben auszutauschen?

So das wars erstmal, wenn ich noch was finde, melde ich mich hier erneut.:mrgreen:
SilentPain
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa Nov 17, 2018 3:15 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Bugs unter Windows 10

Beitragvon dichtung am Mi Dez 12, 2018 9:21 pm

Immer her mit den Bugs und Verbesserungsvorschlägen. Eine Spiel oder eine Software perfekt zu machen ist vielleicht unmöglich, aber wir wollen immer näher an die Perfektion ran kommen. Also freuen wir uns über jede kleine Verbesserung eines Perfektionisten oder einer Perfektionistin. :D
Mit dem roten (und stressigen) Angriffsfarben kann ich verstehen. Wir haben es vor zu ändern.
Benutzeravatar
dichtung
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 08, 2018 8:37 am

Re: Bugs unter Windows 10

Beitragvon SilentPain am Do Dez 13, 2018 7:04 pm

hat man das Helden-Pop-Up geöffnet verdeckt dies den Button "transferieren" in jeglicher Transferierungs-Maske, sei es Grotte oder Truppe/Ressourcen zum Held bzw. Palast. Man muß zuerst das Pop-Up schließen, um weiter zu machen, schade dass man die Fenster nicht schwimmend verschieben kann, so wie man es braucht. (siehe Screenshot: http://prntscr.com/lulyp3 )
SilentPain
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa Nov 17, 2018 3:15 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Bugs unter Windows 10

Beitragvon SilentPain am Fr Dez 14, 2018 10:19 am

Quests im Vertretungsmodus zu erledigen, erweist sich als kniffliges Unterfangen, da die Questdame das Brett mit dem Hinweis: http://prntscr.com/lutsyl an Kopf genagelt bekommen hat.
Würde man dieses Hinweisschild etwas unterhalb anbringen oder neben den Avatar, könnte man auch problemlos im Sittingmodus die Questaufgaben erreichen.
SilentPain
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa Nov 17, 2018 3:15 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Bugs unter Windows 10

Beitragvon Black Johanna am Sa Dez 15, 2018 5:04 pm

:shock: :shock: mein phönix ist nun 3 mal zusehen..erst ganz normal einmal auf plündertour--plötzlich 2 mal da und nun 3 mal..grübel
Black Johanna
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr Nov 23, 2018 4:25 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Bugs unter Windows 10

Beitragvon dichtung am Sa Dez 15, 2018 7:47 pm

Black Johanna hat geschrieben::shock: :shock: mein phönix ist nun 3 mal zusehen..erst ganz normal einmal auf plündertour--plötzlich 2 mal da und nun 3 mal..grübel


Danke für die Meldung. Der Bug steht auf der Liste und wird gefixt.
Benutzeravatar
dichtung
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 08, 2018 8:37 am

Re: Bugs unter Windows 10

Beitragvon SilentPain am Sa Dez 15, 2018 10:22 pm

Das Kristalline Katapult ist überhaupt nicht zu sehen in der Palastübersicht, effektiv bei Angriffen zu verteidigen, lässt es sich damit nicht, wenn man erst reinzoomen muss, um dann zu versuchen den Schriftzug vom Katapult zu erwischen. :shock: siehe Screenshot: http://prntscr.com/lvghnq

Lässt sich das nicht anders sichtbarer platzieren? :roll:
SilentPain
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa Nov 17, 2018 3:15 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Bugs unter Windows 10

Beitragvon Locke am So Dez 16, 2018 8:25 am

Moin,

keine Ahnung, ob das jetzt ein Windoof-spezifisches Problem ist, aber bei mir werden Boni von Gegenständen angerechnet, die ich gar nicht angelegt habe (Att. und Leben in meinem Fall). Die Gegenstände sind einfach nur in meinem Inventar. Bonus: Einer der Gegenstände gibt mir seinen Bonus gleich dreimal. Entweder, die Boni werden fälschlicherweise angerechnet, oder bei aktiviertem Magie-Account ist ein Fehler und es werden einfach alle Boni aller Gegenstände angezeigt.

Beste Grüße
Locke
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 16, 2018 9:55 pm

Re: Bugs unter Windows 10

Beitragvon SilentPain am Di Dez 18, 2018 1:03 pm

Nachdem man das erste Mal Dracheneier beschwört, erscheint ein großer Hinweiskasten:
https://prnt.sc/lw3wxz

Hier wird beschrieben, daß man anstatt der geforderten 25 Dracheneier (laut der Konfiguration der Greifenwelt, einem Beitrag von kraftstein vom 11.12.2018) nur ein Drachenei benötige, ein Blick unter Weisheit "Daten" bestätigt dies. Allerdings wird auch fälschlicherweise behauptet, daß der Basar erst freigeschaltet wird, wenn man den 2. Palast beschworen hätte. Der Basar war bereits freigeschaltet, nach dem Start der Greifenwelt, ohne daß man den zweiten Palast besaß.
Eventuell sollte man nun die Konfiguration der Greifenwelt, den tatsächlichen Begebenheiten anpassen, um nicht allzuviel Verwirrung hervorzurufen. Laut der Forumstechnik könnte ich das nun selbst tun: https://prnt.sc/lwhs2w :o Allerdings besitze ich soviel Anstand und Moral, dieses dem TE kraftstein zu überlassen. ;)
SilentPain
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa Nov 17, 2018 3:15 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Bugs unter Windows 10

Beitragvon dichtung am Di Dez 18, 2018 8:22 pm

Richtig, das werden wir ausbessern.
Benutzeravatar
dichtung
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 08, 2018 8:37 am

Nächste

Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron